Diktatorischer Gesetzesentwurf: Entziehung des Personalausweises für unliebsame Personen – UPDATE

Ein Kommentar zu “Diktatorischer Gesetzesentwurf: Entziehung des Personalausweises für unliebsame Personen – UPDATE

  1. Es kommt ja noch besser: „Anträge auf die Ausstellung eines neuen Personalausweises werden bereits am 1. Januar 2018 nicht mehr möglich sein, sodaß EU-Bürger, dem EU-Chip notgedrungen werden zustimmen müssen, weil sie sich sonst nicht mehr ausweisen könnten.““
    http://stopesm.blogspot.de/2014/11/kriegserklarung-der-eu-huren-das-eu.html#.VJ64eK5AA
    Dem zwangsweise implantierten Chip, bei JEDEM EU-Bürger, wohlgemerkt.
    Das ist dann die Diktatur in Reinkultur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.