Helmut Kohl über den Euro : Ein Hohn sondergleichen !

 

Der Held der Nacht , war in der Tat der Meinung , das Deutsche
Volk will den Euro genauso wie die starke Deutsche Mark.

2 Kommentare zu “Helmut Kohl über den Euro : Ein Hohn sondergleichen !

  1. Gerade der Kohl ist doch eben wegen dem Euro in das Amt des Kanzlers gekommen worden.
    Mit Kohl fing der Untergang erst richtig an und die Deppen haben den 16 Jahre lang diese Möglichkeit auf dem silbernen Tablett serviert.
    Es mußte erst eine Affäre konstruiert werden damit er nicht mehr gewählt wurde, sonst wäre sein 16jähriger Mist auf ihn zurück gefallen und nicht dem Schröder in die Schuhe geschoben werden können.

    Dieses Volk hat seine Abschaffung redlich verdient!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.