Plant die ANTIFA SA einen Anschlag auf Tatjana Festerling ?

 

Wir wissen, die Nachfolgeorganisation der SA, die
Antifa schreckt vor Mord- und Totschlag nicht zurück.

Das beweist ein neuer Aushang”, der zu einem “Angriff” auf die
Dresdener Oberbürgermeister-Kandidatin Tatjana Festerling aufruft :

Antifa-Aushang-768x1024Quelle : Journalistenwatch

5 Kommentare zu “Plant die ANTIFA SA einen Anschlag auf Tatjana Festerling ?

  1. Nennt es bitte nicht SA ! Nennt sie Bolschewisten … wenn schon Parallelen mit Damals, dann bitte richtig rum.

  2. (Wir wissen, die Nachfolgeorganisation der SA, die
    Antifa schreckt vor Mord- und Totschlag nicht zurück.)
    Erstes ist die ANTIVA nicht die nachfolge der SA oder der SS
    Und zweitens ist die ausage nicht nur eine beleidigund von hunderten
    von Deutschen Soldaten sonder auch noch übelster Deutschenhätze.

  3. Man sollte dem zuvor kommen. Technisch wie ablauforganisatorisch ist das sicher darstellbar. Überzeugte Deutschlandfeinde gehören erschossen.

  4. tja…unliebsame und wer die Wahrheit sagt ist schlecht für Politische Ganoven…und ein solcher muss 1,80 tiefer…in der BRD sind schon viele so verschwunden…

    Aber der Verfassungsschutz…obwohl ich noch immer nicht weis welche Verfassung diese Sekte beschützen will…wird es schon richten…

    Oh gestern warnte die Polizei in Bayern Gefahr …Anschläge !!!!

    Ist es nicht Komisch…die Naiven von der Polizei Wissen definitive das ein Anschlag gemacht werden soll….das wussten die Franzosen doch auch…::))

    Die ansonsten Unwissenden der Polizei die nicht mal 30-40 Tausend Einwanderer finden in der BRD…Wissen auf einmal das es einen Anschlag geben soll….!!!!!!!!!

    Wer gab Ihnen diesen Tipp …Nachdenken Liebe Bürger……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.