Amtshilfe für ARD / ZDF Deutschlandradio Beitragsservice in Bochum

 

Die Namen der Zwangskunden wurden von den Einwohnermelde „Agenturen“
(oder wie war die genaue Bezeichnung dieser Holdinggesellschaften noch?)
automatisch weiterge“meldet“. Die verantwortungslosen Erfüllungsgehilfen
des Service sendeten Textlügenbausteine an die Zwangskunden.

Zahlungsverweigerlinge und sonstige Störer, die sich abmeldeten, wurden
vollautomatisch online an die Gemeinden gemeldet, die diese weiter an die
verantwortungslosen Vollzieher meldeten, die dann drohten und die Menschen
weichkochen mussten, bis diese freiwillig zahlten.

Hier ein Kurzbericht von Anne

2 Kommentare zu “Amtshilfe für ARD / ZDF Deutschlandradio Beitragsservice in Bochum

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Ihr müßt auch im privaten Umfeld außpassen, so bemerke ich die Systemlings-Ängste umhergehen und Ausreden führen, ich arbeite doch nur auf Anweisung! Sie selber haben aber mit deren Arbeitsvertrag sich vom Volk losgelöst und wurden Teil der Besatzer und bekommen, wie bei dem Schießbefehl als einzige die Gewissensfrage gestellt, die des Opfer: Wer erlaubt Dir, Dich gegen Dein Volk sich zu stellen und da auf Befahl von ausländischen besatzern Befehle zu erledigen? Seht nach der Wahrheit, wer hint der BRD steht, es sind die Besatzer, die ja unser gesamtes Reich als Spielbalöl benutzen, um nicht selber Opfer zu sein! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..