Sascha Giller, Rechtsanwalt und im Vorstand der Stiftung Medienopfer
zum Thema „ Wie rechtswidrig ist die modernisierte Rundfunkgebühr ?“
Sascha Giller, Rechtsanwalt und im Vorstand der Stiftung Medienopfer
zum Thema „ Wie rechtswidrig ist die modernisierte Rundfunkgebühr ?“
Hat dies auf alternativepresse rebloggt.
Pingback: Rundfunkbeitrag – Pauschal für alle – Wieso eigentlich ? | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung
Bei Beiträgen von RT sollte man immer vorsichtig sein. Schon dass er von Verfassung spricht und damit das Grundgesetz der Alliierten meint, zeigt ein bestimmte Irreführung an. Die BRD und ihre Organe haben einfach keine Legitimät und der GEZ hab ich es noch etwas deutlicher geschrieben. Das BVG ist ungefähr wie das Orakel von Delphi, das im zweiten Satz seinen ersten Satz widerlegt. Es dient der Täuschung und dem Schein. Recht ist was dem deutschen Volk nützt.
Was den Russen sonst so erzählt wird, sieht man in kurzen Film hier: https://www.youtube.com/watch?v=-XHA4j1TFxY
(Quelle: der bolschwistische Blog hier https://sascha313.wordpress.com/2015/04/13/xenija-simonowa-ein-requiem-aus-sand-erinnerungen-an-den-grosen-vaterlandischen-krieg/comment-page-1/#comment-2299)
Das Wort „Faschismus“ ist bei denen wie das pawlowsche Glöckchen. Die EU wird hier als Nachfolger des Deutschen Reiches suggeriert. Die üblen Geschichtslügen darin kann man kaum zählen.
Mein Pressetext „Mehr als 2.000.000 Zweifler am Rundfunkbeitrag“ und meine anonymisierten Schreiben sowie einige Quellen zum Beitragsservice und zum Rundfunkbeitrag.
http://dzig.de/Beitragsservice-und-Rundfunkbeitrag
Hans Kolpak
Goldige Zeiten