Ist der ISIS Terror nur eine mediale Ablenkung für das Kommende !?

ISIS_TRAIL_OF_TERROR_12x5_992Meiner Meinung wird hier eine groß angelegte „False Flag operation“
mit dem Terror aus dem Nahen Osten gelegt. Dient nur der Ablenkung !

Was passiert im Moment im stärken Wirtschaftraum innerhalb der EU !

Die BRD wird mit Schwarzen geflutet, überwiegend über Lybien kommend.

Hierfür wurde Gadafi beseitigt.

Diese Schwarzen die da kommen muß man sich mal genau anschauen. Hierbei
handelt es sich um eine relative homogene Gruppe von jungen Männern
zwischen 20 – 25 Jahren. Von der Statur und Auftreten sehr selbstsicher
bis arrogant. Gut genährt und gut gekleidet. Das Auftreten in der Gruppe
ist sehr diszipiniert. Es herrscht eine Hackordnung. Der Gang ist Aufrecht
die Körperhaltung zeugt von militärischem Trill.

Was will ich damit andeuten ? Nun die Amerikaner haben in der BRD zwar noch
genug Ausrüstung aber zu wenig kampffähiges Personal/Truppen. Wenn es anfängt
zur “ brennen“ brauchen die diese zuhause oder an anderer Stelle. Die Amerikaner
/Army/CIA etc. sind bestens mit Diktatoren in Afrika verknüfft.

Es werden Söldner nach Europa insbesondere in die BRD eingeschleust,
um zu gegebener Zeit die „Jungs“ zu bewaffnen – Basen und Waffen sind
flächendeckend in der Kasernen vohanden – und dann gehts auf Beutejagd.

Vergesst die Mussels vergesst ISIS vergesst die Islamisten mit denen ist
kein Krieg zu führen. Mit 200.000 bis 300.000 schwarzen Söldner ist hier
ratz fatz der Bürgerkrieg zu unseren Lasten beendet.

Mit der Muschiarmee und der Hilfsscheriff Truppe namens POLIZEI ist niemanden
geholfen, die sind schneller weg wie man schauen kann, wenn sie es noch schaffen.

Nur so macht das alles einen Sinn. Der Augenöffner war der Link von Bild.de
von Freitag und die Jungs die ich persönlich in Mannheim rumlaufen sehe.

WE hat Recht der Bürgerkrieg kommt, jedoch nicht so wie wir und das im Moment vorstellen !

Welche Leser sehen das ähnlich oder genau so, über Kommentare wäre ich Dankbar

Quelle : Hartgeld

12 Kommentare zu “Ist der ISIS Terror nur eine mediale Ablenkung für das Kommende !?

  1. Habe Letzte woche eine Familie aus Serbien ein wenig kennengelernt, sie sprechen eigentlich kein Deutsch aber sie sind sehr Hilfsbereit und freundlich! Bei einem Bier zeigte mir einer von den Brüdern ein Anwaltsschreiben welches ich erst nicht so beachtet hatte bis sie mir ein Handy gegeben haben wo ich mit einem Deutschsprachigen Serben mich unterhalten habe. Er wollte wissen was der Anwalt geschrieben hätte und sagte das sie Angst vor der abschiebung haben, erst als ich das hörte bin ich erwacht und habe mir das Schreiben näher betrachtet. Ich wollte nicht glauben was für ein verbaler DÜNNSCHISS von einem sogenannten Rechtsanwalt eine nicht Deutschsprachige Familie zugeschickt bekommt!!! Nach dem mir der Arsch platzte nahm ich nochmal das Telefon von einem meiner jetzigen Brüder und rief den Kaspertheaterspielerrechtsanwaltsvollidiotendepp an und fragte nach worum es überhaupt bei dem Schwachsinnsschreiben handelt da ich die Familie noch nicht länger wie eine halbe stunde kannte und ich auch nicht verstehe was dieses schreiben überhaupt mitteilen möchte! Der Kaspertheaterspielerrechtsanwaltsvollidiotendepp sagte mir das es um einen Asylantrag geht der leider abgelehnt wurde da sich serbien nicht in einem Kriegszustand bepfände! Da konnte ich nur fragen was das eigentlich für ein schwachsinns gesetz überhaupt sein soll und ob er sich überhaupt über seinen Job schonmal gedanken gemacht hat da mir in meinem Hohlkopf sofort die frage aufkommt wofür bezahlt man eigentlich einen Anwalt wenn der noch nichtmal in der Lage ist einer guten Familie zu helfen eine Aufentaltsgenehmigung zu erlangen??? Erst Abends informierte ich mich über serbien und musste feststellen das die Lebenserwartung in dem Land bei ungfähr 50 Jahren liegt und das schuld ist wegen der im Kosovo Krieg eingesetzten Uranmunition und die darausresultierender Verseuchung!!! Das macht mich so aggressiv das ich Kotzen könnte!!!!!!!!!!! Und auf dein bitten eines Kommentares ob es auf einen Bürgerkrieg hinausläuft kann ich seit dem zu 100% bestätigen, es kann nur darauf ankommen und auf sonst nichts!!! Danke für deine superseite und mach immer so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg: Marcel a.d.H. Henkes

  2. auf eine solche Idee, einen solchen Zusammenhang bin ich bisher nicht gekommen. – aber – ja, zusammen mit der kenntnis der nwo – pläne, dann macht das ganze asyl-theater sinn und verdeutlicht um so mehr dass unsere volksverräter-politiker noch mehr schuld aufladen, als bisher schon angenommen. aber wie gewusst: durch ihre unglaubhaftigkeit entzieht sich die wahrheit ihrem erkannt werden; sonst könnten wir gerade u a die polizisten dazu bewegen, endlich den wahren feind zu erkennen.

  3. Es ist doch fast schon Bürgerkrieg: Die dummen Bunten gegen die Normalen, die noch selbst denken können.
    Aber ich bin mir sicher, wenn alles so kommt, wie die NWO das will (was ich nicht hoffe, auch wenn ich nicht an Wunder glaube), dann gibt es einen Bürgerkrieg, wenn die ungeladenen Gäste nicht bis dahin alle Frauen umgebracht haben, nach dem sie sie geschändet haben.
    JEDE Frau sollte sich Pfefferspray besorgen.

    • ich hoffe doch stark das das ein scherz ist denn mit den bunten menschen wenn mann so eine verallgemeinerung überhaupt benutzen kann sind wohl weltoffene menschen gemeint die sich gern bunt anziehen und auch nicht jeden der anders aussieht gleich als unmenschen ansehen als vergewaltiger oder kriminellen ganz im gegensatzt zu dir anscheinend denn wenn du das wirklich ernst gemeint hast mit deinem kommentar bist du noch nicht mal halb so schlau wie duweit gucken kannst denn jeder der augen im kopf hat der erkennt irgendwann das wir menschen uns nicht nur durch äussere merkmale unterscheiden sondern auch durch innere werte und die mit den richtigen werten halten zusammen während der arme haufen der nicht intelligent genug ist um echtes verständniss zu haben immer andern schuld an der situation gibt die er zum teil selbst verschuldet und keiner ist unschuldig alle sind mitverantwoortlich. die bunten menschen sind keinen deut weniger liebevoll und mitgefühlvoll und ehrlicher als du denn wenn du zu dir selbst ehrlich wärst wüsstest du das du keine ahnung hast und hättest dich schlau gemacht aber so tut es mir leid mit ansehen zu müssen wie viele menschen immer mehr dazu beitragen das vorurteile hass und auch angst immer weiter an macht gewinnen . mir egal ich versuche liebe im herzen zu tragen für jedes lebewesen das auf diesem planeten lebt auch tiere und menschen die sich schlimmer als tiere benehmen .

  4. Pingback: Ist der ISIS Terror nur eine mediale Ablenkung für das Kommende !? | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  5. Diese Argumentation ist nicht schlüssig.
    Man wird keine schwarzen Elitesoldaten massenhaft im Mittelmeer absaufen lassen.

    Etwas anderes ist für mich unlogisch:
    ISIS das ist ISLAM, die Flüchtlinge sind zu über 90 % ebenfalls Muslime.
    Vor was flüchten die dann? Wenn es Christen oder Anhänger anderer Religionen währen würde es noch Sinn machen.
    Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren dass die von der EU selbst,medienwirksam nach Europa verbracht werden, um das dort ansässige Volk auszutauschen. Um endlich die NWO verwirklichen zu können.
    Multi-Kulti ist ein Instrument des Establishments, das eigen Volk nieder zu halten um jeden nationalen Zusammenhalt zu zerstören.
    Man fürchtet sich vor dem Ruf: “WIR SIND DAS VOLK“ der schon einmal ein ganzes Land beseitigt hat.
    Kein Inder, Türke, Vietnamese, schwarz Afrikaner oder . . . wird sich mit diesem Ruf identifizieren. Dessen Volk identisch mit seiner Heimat ist – nicht aber dem unsrigen.
    https://sabnsn.wordpress.com/2015/04/18/multi-kulti-zerstort-nationale-identitat/

    glG sabine

    • wichtig ist der zusammenhalt von menschen ganz gleich welcher nation sie angehörig sind und egal was für menschen hier herkommen sie werden sich genau so wehement für unser aller freiheit einsetzten wie die menschen die schon länger hier wohnen es macht keinen unterschied hier gibt es ja ebenfalls nen haufen leute die es kein deut juckt was im land und auf der welt passiert… ich frage mich sehr warum ich hier gelandet bin weil eigentlich jeder kommentar hier auf die eine oder andere weise gegen naja merkwürdige website also wer spürt das er akzeptiert wird und die möglichkeit hat gut zu leben der wird sich eher für das land einsetzen in dem er lebt als jemand der sich ungewollt vrkommt oder ? würde jeddem so gehen

  6. Hallo,

    der Hooton-Plan wird nicht nur Deutschland umgesetzt, sondern überzieht mittlerweile ganz Europa. Leider kennen den nur die wenigsten:

    Die Ursache liegt einzig und alleine im weltweiten Finanzsystem; die jüdische Finanzmafia braucht Zinsen um überleben zu können!
    Alle Währungen eines Landes sind sogenannte Fiatwährungen; fiat von fieri – es werde Geld!

    In Russland nennt man das auch Rockefellers-Krieg.

    Gadaffi hat also sein Volk versklavt? So, so:

    — als die Welt in Lybien noch in Ordung war —

    Zitat:
    Nach Beendigung der NATO-Bombenkampagne im Oktober 2011 besuchte Hillary Tripoli und verkündete: „Ich bin stolz hier zu stehen, auf dem Boden eines freien Libyens.“ Zwei Tage später wurde Gaddafi gefangengenommen, brutal zusammengeschlagen, mit Messern aufgeschlitzt und ermordet. Hillary lachte danach vor der Kamera und sagte: „Wir kamen, wir sahen, er starb!“
    Zitat Ende.

    Ganz toll, und diese Mörderin soll die nächste US-Präsidentin werden? Na dann gnade uns Gott. Die hat bestimmt keine Skupel den roten Knopf zu drücken.

    Erst Irak, dann Afganistan und Lybien. Und jetzt steht Russland auf der Abschussliste von Usarel? Also mal ganz ehrlich, die müssen doch vollkommen größenwahnsinnig sein!
    Alle Staaten, welche sich dem Dollar entziehen wollen werden belohnt mit Krieg, und die Flüchtlingwelle ist das Resultat; um die europäischen Nationalitäten ausrotten zu können; um eine Sklavenrasse mit niederem IQ herranzuzüchten, welchem man ungehemmt kontrollieren kann – zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

    Zion braucht Blut und er leistet bis jetzt gute Arbeit.

    Deshalb:

    !!! TOD dem hochkriminellen, verzinsten Geldsystem !!!

    Freundliche Grüße

  7. Ja, ich bin der gleichen Meinung und und noch dazu: Unsere Eigene Bevölkerung wird durch das Fernsehen manipuliert und haben den Afrikanern nichts entgegenzusetzen. Wir müssen das Ruder jetzt herumreißen und Panzer an den europäischen Außengrenzen aufstellen mit dem Spruch: Sie befahren gerade europäische Gewässer, drehen Sie ab oder Sie werden beschossen.

  8. Hat dies auf #m8y1 rebloggt und kommentierte:
    So wird es kommen

    ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland

    Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art „islamischer Blitzkrieg“ zu organisieren. „Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert.“
    http://t1p.de/ISIS-blitzkrieg-Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.