NOLEGIDA wirft faustgroße Pflastersteine, Raketen und Böller auf friedliche LEGIDA Spaziergänger

 

NoLegida Gegendemonstranten, geführt von Marcel Nowicki, Jürgen Kasek (B90/Grüne),
Martin Neuhof, Juliane Nagel (Die Linke), Marco Böhme (Die Linke) und Monika Lazar
B90/Grüne), werfen auf friedliche LEGIDA Demonstranten mit faustgroßen Pflastensteinen.

Hier wird der Tot von Menschen billigend in Kauf genommen.

Ihr seid eine Schande für Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland.

5 Kommentare zu “NOLEGIDA wirft faustgroße Pflastersteine, Raketen und Böller auf friedliche LEGIDA Spaziergänger

  1. Da weiss man gleich, was einen erwartet, wenn das gesocks noch mal direkt an die Regierung kommt. Habe vorher nichts von denen gehalten, und das wird sich wohl auch nicht aendern. Wobei das nicht heissen soll das die anderen irgend etwas taugen, oder gar besser waeren.
    So ist es halt mit Mandatstraegern, die haben es bekommen. Aber eben nicht vom Waehler.

  2. Demonstriert vor den Häusern dieser antideutschen Bolschewisten wie Marcel Nowicki, Jürgen Kasek, Martin Neuhof, Juliane Nagel, Marco Böhme und Monika Lazar.
    Diese bolschewistischen Systemdemonstranten können sich derzeit noch nicht vorstellen, daß sie für ihre volksfeindlichen Aktivitäten zur Verantwortung gezogen werden. Es sind psychopathische Systemhuren, die das deutschfeindliche System bewahren wollen, aus Deutschenhass und Egoismus, weil sie wissen, wenn das System am Ende ist, ist ihr Leben (ohne echte Arbeit) auf Kosten anderer vorbei und es kommt die Zeit sich für Hochverrat, Landesverrat und Volksverrat zu verantworten.

    Stop dem ZuwanderungsGenozid!
    Null Toleranz für anti-weisse Genozidtäter!

    Befreiung für Deutschland:
    http://www.europaeische-aktion.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.