Angela Merkel : Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland

merkel_obamaEs ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität. Es ist auch nicht nur die
Verunglimpfung andersdenkender Politiker. Und schon gar nicht das öffentliche
Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.

Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD
entspricht nicht dem Grundgesetz. Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen
Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert
ist grundgesetzwidrig, auch wenn wir ein G10-Gesetz haben.

Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel
sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von
ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit
Russland, abzubringen.

Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt
das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten. Merkel ist offensichtlich
nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.

Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Contra Magazin

5 Kommentare zu “Angela Merkel : Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland

  1. Wieso müssen das Richter (Firmenrichter) entscheiden, ich dachte sie wäre dem Volk in erster Linie verpflichtet, so als Geschäftsführerin des Konzerns BRD, welches ja nun keine staatlichen Richter nach Art. 101 GG hat.
    Die Firmenrichter werden schon im Sinne ihrer Chefin entscheiden, das sollte ja klar sein und sehr verwunderlich, wenn es anders käme.

  2. Es ist Hochverrat am Deutschen Volk, das ist die Todesstrafe. Weil solche unverbesserlichen immer wieder Völker ins verderben stürzen.

    • Der Idealfall für das Ansehen der restlichen Deutschen Bevölkerung
      wäre , die kommem alle vor den Volksgerichtshof und werden verurteilt.

      Weil sonst schreit die Welt gleich wieder „NAZIS“ !

      Wenn es blöd läuft und die Bürger beim Crash des Euros enteignet werden
      oder die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge abdrehen weil es kein Geld mehr
      gibt , wird wohl der Mob deinen Wunsch in die Realität umsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.