Deutschland – Ein Vasall der USA ?

 

Rainer Rupp, ehemaliger DDR-Topspion bei der NATO, zum Thema „BND-Skandal :

Warum spioniert Deutschland die französische Regierung
aus, fehlt es gegenüber den USA an Souveränität ?

6 Kommentare zu “Deutschland – Ein Vasall der USA ?

    • So schauts aus.

      Die BRD ist NICHT Deutschland!

      Die BRD ist ein volksfeindliches, an die Macht gebombtes jüdisch / US kontrolliertes Besatzer-Regime und führt einen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk.

      Aus dem RT-deutsch Beitrag:
      „Unsere Politiker“ ?!
      Die Politikdarsteller der BRD sind nicht unsere Politiker.

      Wer Angela Merkel wirklich ist:

      Die BRD ist nur ein Besatzungskonstrukt für die alliierten Siegermächte.

      Angela Merkel unterschreibt die Kanzlerakte, den Unterwerfungsbrief für USA / Israel
      Und die USA wiederum sind nur der Vasall für Israel.
      Und die EU?
      Fremdherrschaft EU (Europäische Union) über Europa:

      EU-Fahne = Juden-Fahne, 12 David-Sterne, symbolisieren die 12 Stämme Israels.
      Das Bild der EU-Juden-Flagge ist aus „Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“ (Berlin) vom 12.9.2007.

      Entlarvende jüdische Neujahrs-Feier im Europäischen Parlament:

      EU = EJU für Europäische Jüdische Union

      Vom Europäischen Untergang (EU) zur Europäischen Auferstehung (EA):
      http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Vom-Europaeischen-Untergang-EU-zur-Europaeischen-Auferstehung-EA_321.html

      Wenn wir unfrei sind, dann müssen wir uns befreien.
      Freies Wort – freies Land!
      AMI and JEW go home!
      BRD und EU verrecke! Es lebe Deutschland!

      Du hast die Wahl:
      Rückeroberung oder Untergang?

      Europäische Aktion. Die Bewegung für ein freies Europa.

      Freiheitsbewegung für Deutschland und Europa:
      http://www.europaeische-aktion.org

    • Hallo und Sorry für mein Extrem schlechtes Deutsch in Wort und Schrift. Da ich in ein nicht Deutsches Land wohne hatte ich auch nicht die Möglichkeit in Köln richtig zu Lehrnen.( Sarkasmus)
      Ich würde gerne meine Denkweise hier beschreiben.
      Ich vermute das die BRD hier existiert um Nationen etwas vorzumachen.
      Die Politische Denkweisen der Westlichen Sieger Mächten, das Gefühl zu haben das ein land wie Deutschland im griff zu haben sein soll , ist Deutschland sehr wohl bewusst. Die Deutschen führen ihre Politik nach ihren wünschen, im Vordergrund um die diese Länder zu täuschen .
      Ich glaube das, dass Reich vor 1914 immer noch hinter verborgenen Türen existiert.
      Doch Zeigen werden sie es erst in der Letze Minute . Ich vermute es wird irgendwann, in oder nach unsere Leben, Das Kaiserreich wieder geben . Das was wir Demokratie oder Sozialismus nennen ist nur ein Versuch die Monarchien abzuschaffen und Konkurrenz zwischen Großmächte auszulösen durch die global Politik. Es wird jedoch scheitern.
      Es wird immer ein herscher Geben , daher glaube ich das die heutigen Politischen Ideologie eine Temporäre Situation ist. Die Deutschen sind im großen und Ganzen die einzigen die in diese Welt , die diese politische Situation ändern können.
      Jeder erzählt mir Wie schwach und dumm die deutschen sind , aber ich halte nichts davon , Deustchland ist ein gefürchteter Spieler Global , und das wissen die alle , Die Menschen werden im Schlaf gehalten um andere Staaten zu zeigen das sie unter ihren Kommando sind, doch im keller werden die Pläne längst geschmiedet.
      Bitte guckt euch die Bereinigungsgesetzte an. Findet selber herraus was zurzeit los ist, diese Gesetze sind die Bausteine für das echte Deustchland und die erste schritte um die BRD aufzulösen . IM STILLEN FLIEßT DAS WASSER RUHIGER UND IST UNSICHTBAR.
      Also sorry nochmal für mein schlechtes Deutsch , Ps ich bin Franzose und Glaube und Liebe Deutschland mehr als alles andere im Leben ,
      Die Deutschen sollten nicht an sich selbst zweifeln . Es gibt Kein Grund dafür.
      Ich denke das Deutschland sich selbst umgebraucht hat, um das zu errichten, was man mit Krieg nicht bekommen würde. Man gründet als Verlierer die EU und gibt ihnen die ganze macht die Führung der EU zu übernehmen Witschaftlich…… aus logischer Sicht Gibt man kein Mörder einen Panzer . Soviel vertrauen kann nicht zufällig sein .
      Denkt nach, Straßburg und Brüssel sind nicht einfach so zu Hauptstädte der EU ernannt worden, ELSASS UND BELGIEN SIND IN UNSTABILE REGIONEN .
      UK hat anschneidend gemerkt das Deutschland über die herrschen könnte , daher sind sie voreilig aus der EU ausgetreten um sich nicht vor Deustchland hinzu knien. Gleiches wir mit polen Passieren. Im Bürgerkriegsvorfall würde Elsass von Frankreich abschotten und sich an Deutschland eingliedern.
      In Belgien ist Jeder zeit auch ein Bürgerkrieg möglich ( Flandern Wallonien, bitte korrigiert mich falls falsch geschrieben , welche Stadt würde dann in frage kommen,,, BERLIN … dafür wird alles Hinwege geleitet, da bin ich mir sicher .

      PS das was ich schreiben ist nur eine Denkart und entspricht keinerlei hetz und Hass, ich bin Franzose und bin kein Nazi , Ich lieb Deutschland und würde dafür Bluten, dass sollten alle Ausländer auch so tuen .LB ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.