Deutsche Gerichtsvollzieher

 

Sind Gerichtsvollzieher noch „Amtspersonen“ oder nur Private Geldeintreiber ?

5 Kommentare zu “Deutsche Gerichtsvollzieher

  1. Hab zuhause ne schöne Expertise von nen Richter i.R und nem Kriminalbeamten a.D bezüglich des Themas 🙂 hab dies auch schon meinem Gerichtsvollzieher vorgelegt , danach herrschte Funkstille xD

  2. Pingback: Deutsche Gerichtsvollzieher | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Habe Dank des volksbetrugnet nochmals den Honigmann eingestellt und öffentlich einen Strafantrag vorsorglich gestellt! Denkt nach und bildet eine Völkerrechtsbewegung aller Deutschen und Familien der Welt! Glück, Auf, meine Heimat!

  4. und wo kann ma es melden wenn diese Ilegalebetreiber ihr Ding doch durchziehen wollen? bzw was soll man dagegen unternehmen?ist ja alles eine „Mafia“ ..
    Die Richter haben mich schon mehrmals abgezockt,jetzt GVollzieher dran..über irgend ne Demokratie habe ich keine Illusionen mehr..;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.