5 Kommentare zu “SHEAF-Gesetz – Allierten Kommandantur in Stuttgart

  1. Von einem unterbelichteten Fatzke mit Phallus-Symbolik an der Brust, aus einem Land dessen Zeltstädte immer größer werden und in dem wehrlose Menschen von der Polizei auf offener Straße exekutiert werden, müssen wir uns nun wahrlich nichts sagen lassen, geschweige denn vorführen lassen.

  2. Ohne Primärquelle ist dieser Beitrag bzw. das oben abgebildete Zitat wertlos. Der hier als „Original“ angegebene Blog verweist selbst auf einen dritten Blog, bei dem sich dieser Beitrag nicht finden lässt. Vielleicht irre ich mich oder habe irgendwas übersehen, aber für eine „echte“ Quelle wäre ich dankbar.

  3. Ob die Bundesrepublik souverän ist oder nicht, interessiert mich gar nicht.
    Mich interessiert die Freiheit von Deutschland und des übrigen Europas.
    Die Besatzerverwaltung „BRD“ wird immer nur die deutschfeindlichen Aufträge der Besatzer ausführen, so war es und so wird es sein, bis die verdammte, volksfeindliche Lügen-BRD endlich zusammenbricht.
    Dann können wir endlich Deutschland wieder für das Volkeswohl aufbauen.

    Volksbewegung, EA statt EU:
    http://www.europaeische-aktion.org

  4. Und wie immer gilt :
    Lesbare Unterschrift mit Vorname und Zuname
    Ansonsten Skript – Abfall oder NOT – Klopapier
    Klar das sich die Alliierten köstlich amüsierten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.