Grüne wollen Asylanten in Altenheimen unterbringen

Senioren-860x360-1431954141Bewohner eines Altenheims

Die Grünen im Berliner Bezirk Mitte haben gefordert,
Asylbewerber in Alten- und Pflegeheimen unterzubringen.

Laut einem Antrag für die Bezirksverordnetenversammlung am Donnerstag
soll geprüft werden, ob in den stationären Pflegeeinrichtungen des
Bezirks Platz „zur Unterbringung von Flüchtlingen“ vorhanden sei und
wie dieser genutzt werden könne.

Begründet wird der Vorstoß damit, daß viele Pflegeeinrichtungen „erhebliche
Raumkapazitäten“ aufwiesen. Zwar sei unstrittig, daß für die Umsetzung des
Vorhabens zahlreiche Voraussetzungen auf beiden Seiten – sowohl bei den
Pflegeheimen als auch den Asylbewerbern – erfüllt sein müßten, im Idealfall
seien aber durchaus „Synergien“ vorstellbar.

Von diesen könnten nicht nur die Betreiber, sondern auch Flüchtlinge
und die dort wohnenden Senioren profitieren, heißt es in dem Antrag.
Zum Beispiel „durch die Auflockerung des oft eher eintönigen Alltags“.

Quelle : Junge Freiheit

6 Kommentare zu “Grüne wollen Asylanten in Altenheimen unterbringen

  1. Ja das haben sie sich auch hart erarbeitet. Die Anerkennung jetzt überflüssig zu sein. Warum holt man nicht die Asylanden mit dem Flugzeug ab und nimmt gleich den Ballast mit da hin, dann hat man gleich viel mehr Geld für unsre Drogendialer. Ach so die werden ja nach SPD, FDP willen ja auch bald keine Einnahmequelle haben.

  2. Da wird die Sterberate schnell ansteigen, wenn die ,,Alten Leute“ die Krieg und Wiederaufbau hinter sich haben, sehen was aus ihrer Heimat wird ,denn zu wehren sind sie zu schwach,oder viele von ihnen. Da sollten die Politiker mit guten Beispiel ,insbesondere die Gutmenschen vorangehen.Die liebe Claudia Roth hat sicher Platz
    und genug Einkommen um eine ganze Sippe zu beherbergen ,wenn sie die lieben Leute nerven kann sie ja, in ihre Millionenvilla in der Türkei ausweichen… und so weiter. Da fällt mir ein Lied ein : ,,Der Sturm bricht los… “ !

  3. Man weiß nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll und diese „Synergien“ kann ich mir echt schon vorstellen. So sind sie näher dran, wenn es um die Umsetzung der von den Politikern bislang heiß diskutierten Sterbehilfe (aktiv, wie passiv) geht – und dass die kommen wird, ist ziemlich sicher.
    Wir sind die Schachfiguren eines perfiden Spieles, von weltweit 120 ruchlosen Ganoven und Psychopathen geworden, die sich fälschlicherweise „Elite“ nennt, aber wartetet nur ab, bis die Nationen Europas aufstehen und sich zur Wehr setzen, dann ist es Aus mit dem Traum vom Supranatiionalstaat Europas und dem damit einhergehenden totalen Überwachungsstaates, nebst Sklaven, zum Zwecke euren Machterhaltes.

  4. Pingback: Grüne wollen Asylanten in Altenheimen unterbringen | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  5. Die GRÜNEN sind der letzte Scheiss. Wie man auch an Nachfolgendem erkennen kann.

    „Bis zu 1000 Opfer“ – Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschänder-Vergangenheit“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/schreckliches-versagen-bis-zu-1000-opfer-die-gruenen-waten-reumuetig-durch-den-paedophilie-sumpf_id_4696028.html

    Auszug:
    „In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt ein nun veröffentlichter Bericht, in dem von einem „völligen Versagen“ der Partei die Rede ist. In der Anfangszeit konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen.“
    ————————————
    Diese krimminelle Partei muß sofort verboten werden. Da wird ständig was von NPD-Verbot gefaselt und die Partei die wirklich verboten werden müsste sitzt in den Parlamenten und bestimmt über das deutsche Volk. Nicht zu fassen dieser Popelgrüne SCHEISS.

    Die GRÜNEN müssen weg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..