30.Mai 2015 – Bundesweiter GEZ Protest

gez-demo-koeln-620x308Mit dem zum 1. Januar 2013 eingeführten „Rundfunkbeitrag“ ist ein weiteres
Instrument geschaffen worden, die Geldbeutel der Bürger zu schröpfen, ohne
dass diese die Möglichkeit haben, sich dem zu entziehen.

In diesem Sinne richtet die libertäre “Partei der Vernunft” am 30. Mai 2015
bundesweite, friedliche Demonstrationen gegen den „Rundfunkbeitrag“ aus.

Mit dieser Aktion möchte die Partei außerdem aufzeigen, dass sich ein breiter
Bevölkerungsanteil in Deutschland gegen diese neue Regelung zur Erhebung von
Gebühren stellt und deren Legitimität hinterfragt.

Es wäre großartig, wenn sich möglichst viele Gruppen und Kritiker der GEZ
anschließen würden, um das gemeinsame Ziel, die Abschaffung des Zwangsbeitrages,
zu erreichen. Vorab möchte die Partei der Vernunft jedoch ausdrücklich darauf
hinweisen, dass der Einsatz von Gewalt sowie totalitäre und diktatorische
Bestrebungen jeder Art – unabhängig, ob von rechts oder links–strikt abgelehnt werden.

30.05.2015 – Berlin um 12:00 Uhr vor dem ARD Hauptstadtstudio !

Zwangsbeitrag ? Nein Danke !

Interessante Fakten findet man auch auf einer
Sonderseite von “Prometheus – Das Freiheitsinstitut“.

Quelle : Journalistenwatch

7 Kommentare zu “30.Mai 2015 – Bundesweiter GEZ Protest

  1. Ich wüsste nicht seit wann gez bezahlen pflicht sein sollte. ich habe keinen vertrag mit dieser firma von daher habe ich auch keine schulden an sie. ich habe noch nie gez bezahlt

  2. Ja das wäre in der Tat großartig, denn wir sind das Souverän, wir haben die Macht, Deutschland muss aus der Lethargie auferstehen, damit ist mit vereinten Kräften endlich wieder aufwärts gehen kann, als in einem immer fortwährenden Krisen-Modus dahin zu vegetieren.

    (Der dritte Versuch, diese Posting abzuschicken, aber manchmal funktioniert es gleich auf Anhieb – das ist doch schon mal was)

  3. Pingback: 30.Mai 2015 – Bundesweiter GEZ Protest | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.