9 Kommentare zu “Puh , es ist ein Schwarzer der es gesagt hat – Ansonsten gilt der § 130 – Volksverhetzung

  1. Ich weiss nicht, was der andersfarbige gegen seine Lanzleute hat, die werden , so wie wir alle, gleich mit — UMERZOGEN

  2. Pingback: Puh , es ist ein Schwarzer der es gesagt hat – Ansonsten gilt der § 130 – Volksverhetzung | Der Honigmann sagt...

  3. Afrikaner, die vor Hungersnot oder politischer und religiöser Verfolgung fliehen, als den »Abschaum und Müll Afrikas« zu bezeichnen, ist ein starkes Stück, besonders wenn diese unterirdische Kritik von einem Schwarzen kommt, der vermutlich in einer Villa am Genfer See auf Kosten kongolesischer Steuerzahler residiert. Pfui!

  4. Na, diesmal hat er ja mit jeder Silbe recht, aber sonst muss man bei den Maximalpigmentierten auf der Hut sein, denn das sind oft die schlimmsten Rassisten.

  5. Tut mir (nicht) leid Freunde der Sonne, – Affen müssen wie Affen aussehen und so behandelt werden, der grösste Teil in Afrika lebenden Eingeborenen_Neger sind vor 300 Jahren stehen geblieben und das sage ich nicht einfach nur so, sondern ist eine Tatsache. Warum sollte er kein Rassist sein? Ein Schwarzer spricht über seine eigene Rasse, so wie wir über unsere Heuchler und Gutmenschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.