Die Anstalt : Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht

 

Die Anstalt zum Thema Besatzung und der Alliierten Vorbehaltsrechte.

2 Kommentare zu “Die Anstalt : Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht

  1. Wie schon gesagt wurde, auf deutschen Boden, gilt deutsches Recht (Siegerrecht).
    Die Betonung lag auf deutschen „Boden“.
    Es wurde nicht gesagt, in „Deutschland“, gilt deutsches recht! Weil es ein Land „Deutschland“, nie gab. ich sage, auf „ehemaligen“ deutschen Boden, gilt „bundesdeutsches Recht (Besatzungsrecht).
    Das sogenannte „Grundgesetz“, gilt ja auch nur für die sogenannten „deutschen“ und nicht „in“ Deutschland.
    Wenn man sich auch noch das Gelächter des Publikums (sogenannte deutsche) anhören muß, dann kann ich nur sagen, die Umerziehung hat Früchte getragen und zwar ÜBERALL und auf fast jenen Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.