Indien?

.

Tröglitz

(Quelle: PI)

.

OK, in Syrien herrscht Krieg, der vom Westen (USA/NATO/EU/Israel) in das Land hineingetragen wurde.

Aber…”Flüchtlinge aus Indien”?

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Indien?

INDIEN?

Wie jetzt: INDIEN?

Wollen die mich verarschen, oder was?

Woher zum Geier hat ein “indischer Flüchtling” Geld für einen Flug nach Deutschland?

Vor was flieht ein “indischer Flüchtling”?

Vor dem Monsun?

Hat die Bundeswehr neben der Fährverbindung übers Mittelmeer jetzt auch noch eine Luftbrücke nach Indien eingerichtet?

Wenn nur 10% der Inder Flüchtlinge sind, sind das übrigens 100 Millionen Menschen.

.

Gauck Indien

.

Bundespräsident Joachim Gauck hat gegenüber indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben.

“Wir haben Platz in Deutschland”, sagte Gauck in Bangalore.

Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten.

“Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen.

Darauf freuen wir uns schon.”

(Quelle)

.

Der bösartige Pfaffe Gauck weiß natürlich ganz genau, woran es liegt, daß vor allem berufstätige Deutsche kaum mehr Kinder bekommen:

2-Jahresverträge, Arbeitslosigkeit, “Generation Praktikum”, Schikane, schlechte Bezahlung, 2 Jobs, etc.

Kurz: die Politik der CDU-Regierung.

.

Ist natürlich die älteste Masche überhaupt, genau die Probleme zu schaffen, die man dann als Vorwand für eine lange geplante Agenda braucht.

Wer eine Siedlungspolitik durchführen will, der muss natürlich das Volk an der Vermehrung hindern, dann mit seinen Komplizen (Sarrazin) eine Angst vorm “Aussterben” im Volk schüren und dann die Ansiedlung von Ausländern als “Heilmittel” dagegen propagieren.

Genauso wie die CDU durch Freisprüche von Kriminellen ein Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung erschafft, um so den Vorwand für die Totalüberwachung des Volkes zu haben.

.

“Flüchtlinge” aus Indien…

Was geht hier ab…

.

LG, killerbee

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/13/indien/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.