Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche „Amtshandlungen“ platzen

News Top-Aktuell

Der Widerstand der Bevölkerung wächst - Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen

Es ist sehr erfreulich, dass es im hiesigen Land immer mehr Leute gibt, die sich nicht länger von der rechtswidrigen Bürokratie beeindrucken lassen.

Entschlossen und alles andere als obrigkeitshörig setzen sich mehr und mehr aufgewachte Menschen gegen Willkür, Abzocke, Lügen und Widerrechtlichkeiten zur Wehr.

Das folgende Video ist nicht nur höchst informativ, sondern auch interessant und mitten aus dem Leben.

Es handelt von Menschen, die sich erfolgreich gegen bereits Aufgezähltes zur Wehr gesetzt haben.

Sie werden in diesem Zusammenschnitt das Abblitzen von sogenannten Gerichtsvollziehern erleben können…

– behauptete „Richter“, die gar nicht erst eine Verhandlung eröffnet bekommen…

– Polizeischeinbeamte, denen nur noch „gute Weiterfahrt“ zu wünschen übrig bleibt und vieles mehr.

Mehr als ein halbes Jahrhundert wurde der Bevölkerung vorgelogen, dass es sich bei dem hiesigen Land um einen Rechtsstaat handeln würde.

Ebenso lange glaubten die Menschen, dass im hiesigen Land vieles mit rechten Dingen zugehen würde.

Sie werden erstaunt…

Ursprünglichen Post anzeigen 385 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche „Amtshandlungen“ platzen

  1. Wir werden schon seit 30 Jahren nicht mehr gefragt, was wir wollen und müssen uns seit geraumer Zeit auch noch von der Brüsseler Junta unsinnig bevormunden lassen. Was die Goebbels-GEZ angeht, so werden die aufgrund von „Barzahlungs-Anträgen“ immer kleiner.
    Geht doch – wir können viel erreichen, wenn wir kämpfen und zusammenhalten, denn wir sind das Souverän!

    Als Kämpfernatur kann ich das Aufbegehren nur begrüßen und hoffe, dass es für mein schönes Vaterland nicht schon zu spät ist.
    Es ist in Sachen Islamisierung schwer, den Leuten klar zu machen, dass es Wölfe im Schafspelz sind, die die Anweisung haben, solange sie noch in der Minderheit sind, sich unauffällig und nett – auch und gerade – dem verhassten Kuffar (Lebensunwerte) gegenüber zu verhalten, was auch für den ach so netten Gemüsehändler Cem um die Ecke gilt und sie gar nicht glauben können, was die mit uns korankonform vorhaben und wir weniger Wert sind, als Affen & Schweine…..

    Immerhin hören immer mehr zu und wiegeln nicht gleich ab und man merkt, dass alle die Schnauze gestrichen voll haben, weil es einfach zu viele sind und sich viele hier nicht benehmen, was uns Aufgeklärte natürlich nicht wundert, denn der Koran verbietet die Assimilation in westliche Demokratien, von daher wird das immer unvereinbar bleiben.
    Auch ist ihr Herrenmenschen-Getue unbegründet: Die haben noch nie was für die Menschheit getan. 1,5 Mrd. Muslime, aber nicht ein Nobelpreisträger darunter.
    Im Gegenteil: Nur Verwüstung, schlimmste Barbareien, Tod und Elend wo sie herkommen. Sie sind der letzte Schiss in der Welt.
    Weil sie des Lebens unwert sind, lieben sie das Töten.

    Ich will damit nur sagen, dass das Thema Islamisierung Deutschlands nicht aus den Augen verloren werden darf, da sie ebenfalls – wie die Beschneidung von Grundrechten – eine eklatante Gefahr für Freiheit & Demokratie darstellen.

    Entscheidend ist, DASS sich die Leute zur Wehr setzen und die Passivität und das Duckmäusertum aufgeben. Wenn sich dann noch der eine oder andere Erfolg daraufhin einstellt, stärkt es das Selbstbewusstsein und kann zu einer Art Domino-Effekt führen, um weitere wichtige Projekte in Angriff zu nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.