Hartz IV – Sollen sie doch verrecken !

 

Ein provokanter Titel ? Ja – aber nicht ohne Grund gewählt !

Denn anders sind die Informationen, die ich
gesammelt habe, wohl nicht mehr zu verstehen !

5 Kommentare zu “Hartz IV – Sollen sie doch verrecken !

  1. Die Regierung sonnt sich als Wohltäter für Asylanten im internationalen Rampenlicht und lässt die Hartz 4 Empfänger reihenweise verrecken.

    Geplanter vorsätzlicher Massenmord ist ja nix neues in Deutschland.

  2. Es wird wieder in die Geschichte eingehen, was der Deutsche dem Deutschen antut.
    Wenn es bloß mehr Solidarität und Rücksichtnahme geben würde, könnten wir den wahren Feind bekämpfen: Unsere importierten Mörder & Unterdrücker und Volkszertreter. In anderen Ländern hätten sie so ein Geschmeiß längst aus den Amtsstuben geholt und ihrer gerechten Strafe zugeführt; aber hier….
    Auch an dieser Mentalität der Deutschen geht das Land zugrunde.

  3. Ich lebe seit dem 31.13.2015 nicht mehr ich Habe mir in der JVA Dresden das Leben genommen. Ich will nicht mehr nach dem ich 34 Jahre in der DDR- GmbH gelebt habe und nun 24 Jahre in der BRD – GmbH mit noch grösseren Erniedrigungen und Schikanen als in der DDR leben. Ich habe Einspruch gegen Willkürbußgeld von 20,- € gelegt ohne Erfolg. Der Staat ist im Geldnot und bankrott wie die DDR und so verhält sie sich der auch. Das Gesicht muss gewahrt bleiben und somit tut man Täglich 1000 den Zwang der Einzel oder Sippenhaft an. Ja die Existiert genauso wie das Nazideutschland noch. Die Gesetze , die Vorgehensweisen , die Propaganda und Gehirnwäsche der Menschen. Wer nicht arbeite ist faul und Asozial wie bei Hitler und alle die müssen ins Lager.Das Volk ist taub, blind, und will nichts wissen um nicht selbst dran zu sein, wie 1933, Wählen tun sie die Kriegstreiber auch und Zahlen diesen Krieg gegen die Völker und Nationen.Sie haben das ja nicht gewusst. Nun will man mich wieder in Sachen Staatsanwaltschaft Dresden eine Zwangsvollstreckung mit Hausdurchsuchung an gekündigt. Man will wider mir den PC weg nehmen , mich in meinem Wohngebiet unmöglich machen und bloß zu stellen. Herr Jens Pitzner Gerichtsvollzieher ( Henker des Volke)Bürgerst. 20 0127 Dresden Bürgerstr. 20 Tel:/Fax:0351 4214565 E.-Mail: jenspfitzner@gmx.de Grund keine Angaben aber mit der Nötigung und Drohung. Sollten Sie dies nicht beachten, müsste ich nach Erlass eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses unter Hinzuziehung von Polizei und Schlosser Ihre Wohnung aus Ihre Kosten zwangsweise öffnen lassen. (Art.13GGi.Vm.§§ 758 a ZPO) Missbrauch von Amtspersonen und Amtsanmaßung wiedermal der Fall. Keine Legitimierten Staatsanwälte, Richter, Gerichtsvollzieher und Willkür und Diktatur auf der ganzen Linie.Es wird sich wieder keiner ausweisen, wes wird wieder Sachbeschädigung begangen, es wird wieder eine Hundertschaft der Polizei missbraucht um mich gewaltsam in die KZ Hammerweg JVA Dresden zu verbringen. Also wenn ihr nichts mehr von mir Hört das ist der Grund warum wieder ein Weises Kreutz mehr irgend wo steht. Denkt daran wegschauen , nichts hören ,nichts wissen geht zwar aber nur solange bis ihr selber dran seit. Dieses System holt schon die Sklaven von morgen ins land um diese und Euch zu missbrauchen. Hitler hat unsere Väter und Mütter gefragt wollt ihr den Totalen Krieg und alle haben ihn geführt. Heute Fragt euch eure Führerin gar nicht mehr sie führt euch in den Totalen Krieg.Weil sie 100%weis das das Deutsche Volk ihr nicht bedingungslos folgt. Griechenland ich zieh den Hut vor Euch Euren Mut diesen Kriegstreibern und Sklaventreiber die gefolgschaft verweigert. Euch nicht ausbluten lasst wie die anderen Nationen von Europa. Haltet durch und last die ihre Scheiße am eigen leib erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.