Der geplünderte Staat

Geheime Milliarden-Deals in Deutschland

Viele Bauvorhaben lässt der Staat von privaten Investoren finanzieren. Doch oft werden sie dadurch nicht günstiger, sondern kosten Steuer-Milliarden. Niemand kontrolliert solche Projekte.


Original und Kommentare unter:

4 Kommentare zu “Der geplünderte Staat

    • Bestrafe einen, erziehe Millionen anderer, ihr Schutzgeld zu zahlen.
      Ich habe es gerade von einem gehört, der jetzt 2 Jahrzehnte nachzahlen will (!), von sich aus.
      Völlig verrückt. Leider ein Schlafschaf wie er im Buche steht.

      • Hallo,

        na ja, der Hoeneß hat ja im Grunde ja nix falsch gemacht; in der BRiD kann man keine Steuern hinterziehen, da das Einkommensteuergesetz ein illegales Nazigesetz ist, welche am 25, Oktober 1934 in Kraft getreten ist.
        Nach der Kapitulation der Wehrmacht am 08. Mai 1945 sind mit den SHAEF-Gesetzen der Militäregierung-Deutschland alle nationalsozialistischen Gesetze in Gesetz Nr. 1 aufgehoben worden!!!

        Tja Michel, jetzt solltest du schnellstens einmal anfangen nachzudenken. 😉

        Freundliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.