Irrenanstalts-Insassen

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Über “Die Anstalt” im ZDF und anderes “Lustiges”.., oder über das soziale Zwangslachen!

(überarbeitete Fassung)

Das Perverse ist, dass Menschen ob solchen Infos (wie z.B. in der “ZDF-Anstalt” dargelegt) überhaupt noch lachen können! Verpackt in Satire und Humor, lässt sich die an sich unerträgliche Wirklichkeit wohl doch noch ertragen und es wird gelacht, dass einem schwindlig wird…

Das ist sozialpsychologische Manipulation vom Feinsten, die das Auditorium in eine “beglückende”, rosarote Wolke entlässt und sie werden sagen:

Ursprünglichen Post anzeigen 303 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Irrenanstalts-Insassen

  1. „Das Perverse ist, dass Menschen ob solchen Infos (wie z.B. in der “ZDF-Anstalt” dargelegt) überhaupt noch lachen können! “
    Das ist genau der Grund, warum ich mir solche Sendungen nicht mehr ansehen kann. Was gibt es da noch zu lachen?! Ihr hängt bald am Baukran, oder seid gleich einen Kopf kürzer, aber aaach wie lustig – und alles nur um einen schönen Abend zu haben? Dazu ist die Lage viel zu ernst und zu bitter.
    Das ist genau das, was neulich Dr. Udo Ulfkotte meinte, als er sagte, er schäme sich, ein Deutscher zu sein, weil sie alle lächelnd – das Unglück vor Augen – in die Katastrophe schlittern, statt zu kämpfen. Zu solch einer Garde will ich auch nicht gehören. Überdies reiß ich mir für sowas hirnamputiertes nicht noch das Heckteil auf, denn durch ihr Wahlverhalten, ihre gekonnte Gleichgültigkeit und ihr grandioses Nichtstun haben erst zu solch schlimmen Zuständen geführt und daraus abgeleitet ergibt sich, dass ein Neuanfang mit solchen Leuten wenig Sinn macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.