6 Kommentare zu “An alle Gutmenschen

  1. Pingback: An alle Gutmenschen | clausdieterhartmann

  2. Prima! Soviel Deutlichkeit kommt an.
    Ab damit in alle Briefkästen. Und dann wird sicher auch noch alles verdreht, schöngeredet und relativiert.
    Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

  3. … und sing um Himels Willen ja nicht mehr „Deutschland Deutschland über alles…“.

    Nimm stattdesen für das Wort „Deutschland“ wertneutral den Längen und Breitengrad Deines Heimatortes. Wenn das zufällig beschissen klingt, liegt es nicht an dem Text, sondern dass Du nicht singen kannst! Das kann Dir aber der Asylant lehren. Außer singen und Hütchenspielen ist meist nichts drin. Die Ausnahme bestätigt die Regel!

  4. zu Deutschland, Deutschland über alles …

    So ,wie ich meine Frau über alles liebe in dieser Welt, so liebe ich auch Deutschland über alles in der Welt. Das ist Hingabe, und kein von-oben-herab auf andere Völker und Nationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s