Zitat: … die Zuwanderung werden wir erheblich erhöhen – Maiziere

Viel Spass im System

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Zitat: … die Zuwanderung werden wir erheblich erhöhen – Maiziere

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    De Maiziere – oder besser die Misere, widerspricht sich, da er ja angeblich, wie es in Zeitonline zu lesen war – Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/fluechtlinge-abschiebung-de-maiziere-asyl-gruene-lampedusa

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬De Maiziere fordert schnellere Abschiebung▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Der Konflikt um die Finanzierung der Flüchtlingsheime verschärft sich: Der Bundesminister wirft den Länder vor, ihren Teil zur Kostenreduzierung nicht zu erfüllen.

    Und jetzt, Zitat: … die Zuwanderung werden wir erheblich erhöhen – Maiziere‼

    Aber nicht schlimm – der merkt doch schon lange nichts mehr, leidet sicher an schwerst erkrankter Demenz ohne Aussicht auf Heilungschancen.

    Wie sagt man doch immer wieder so schön – jeden Tag neue Freunde kennen lernen, die Misere schein tatsächlich stark demenzkrank zu sein 🙂

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.