Innenminister Maizière hat gestern an der Grenze zu Österreich in Deggendorf eine Flüchtlings-Aufnahmestelle besucht und erklärte, dass er damit rechnet, dass es viel mehr, als die für 2015 prognostizierten 450.000 Asylanträge in Deutschland geben wird. Da sich die Zahl der Asylanträge in Deutschland im Vergleich zu 2008 verzehnfacht hat und im Vergleich zu letztem Jahr wahrscheinlich mehr als verdoppeln wird, werde mehr Personal bei der Bundespolizei, den Ausländerbehörden, beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und bei den Verwaltungsgerichten benötigt.
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.
Moin Moin alle zusammen!!
De Maiziere – oder besser die Misere, widerspricht sich, da er ja angeblich, wie es in Zeitonline zu lesen war – Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/fluechtlinge-abschiebung-de-maiziere-asyl-gruene-lampedusa
▬▬▬▬▬▬▬▬▬De Maiziere fordert schnellere Abschiebung▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der Konflikt um die Finanzierung der Flüchtlingsheime verschärft sich: Der Bundesminister wirft den Länder vor, ihren Teil zur Kostenreduzierung nicht zu erfüllen.
Und jetzt, Zitat: … die Zuwanderung werden wir erheblich erhöhen – Maiziere‼
Aber nicht schlimm – der merkt doch schon lange nichts mehr, leidet sicher an schwerst erkrankter Demenz ohne Aussicht auf Heilungschancen.
Wie sagt man doch immer wieder so schön – jeden Tag neue Freunde kennen lernen, die Misere schein tatsächlich stark demenzkrank zu sein 🙂
Mit deutschem Gruß