Hauptherkunftsländer der insgesamt 159.927 Asyl-Antragsteller bis Juni

yByLpyd

Quelle : Bundesamt für Migration und Flüchtlinge – Aktuelle Zahlen zu Asyl

6 Kommentare zu “Hauptherkunftsländer der insgesamt 159.927 Asyl-Antragsteller bis Juni

  1. Hier steht noch die Frage im Raum, wie viel Asyl-Antragssteller kamen nach Deutschland über Drittländer wie Österreich, Ungarn, Serbien , Griechenland, Spanien ,Frankreich usw.
    Die deutschen Verantwortlichen für Asylbewerber begehen hier in Deutschland einen grenzenlosen Rechtsbruch . Der FOCUS hat es auf den Punkt gebracht und sollte unbedingt von Jeden gelesen werden : http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-grenzenloser-rechtsbruch_id_4865466.html
    Deutschland hätte maximal nur 1/3 von diesen Asyl-Antragsteller oder noch weniger , wenn die Gesetze eingehalten würden.
    Mit welchem Recht werden die illegalen Asylsuchenden nicht wieder in die Drittländer zurück geschickt. Hier beginnt doch die Schweinerei in Deutschland. Wer gibt eigentlich diesen Verantwortlichen für Asylpolitik das Recht, die Gesetze zu brechen?
    Was soll das eigentlich ? Deutschland ist schon der Zahlmeister für die Schuldenländer und jetzt soll Deutschland noch alle Flüchtlinge und illegale Einwanderer für die anderen EU-Länder übernehmen. Geht es noch? Wie dumm müssen diese Verantwortlichen die deutsche Bevölkerung halten, glauben diese wirklich , dass die Bevölkerung nicht dahinter kommt, dass diese ganze Aktion mit den Asylbewerbern und illegalen Einwanderer ein grandioses Geschäft für Abzocker ist und dass alles von unseren Steuergelder?

    • So Dumm kann man nicht sein , das man 500.000 abgelehnte Asylberwerber nicht abschiebt ,
      sondern weiteter auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers beköstigt. Das Rumgeheule –
      „Wir haben keine Platz mehr für Flüchtlinge und müßen jetzt
      Privateigentum beschlagnachmen , müßte gar nicht sein.

      Ihr Helden der Nacht – aka Bundesregierung und Landesregirung – Einfach mal die gültigen Gesetze anwenden.

      Ansonsten Wird das Deutsche Volk laut GG , dies übernehmen. GG Art. 20 Abs.4 .

      Die Auslegung dessen werdert ihr erfahren – wenn ihr uns weiter verratet.

  2. Das System will, daß sich der Zorn der autochthonen Deutschen gegen die Asylforderer richtet. In Wahrheit sind es aber die Marionetten der alliierten Besatzerverwaltung, die Berufspolitiker, welche überhaupt erst die Voraussetzungen für die massive Landnahme der Bereicherer schaffen. Ohne deren perverses Handeln wäre all das gar nicht möglich.

    Ein besonders extremer Fall: Innenminister Thomas de Maizière. Zitat “… Vor fünf Jahren hatten wir rund vierzigtausend Asylbewerber im Jahr. Die Schätzung für dieses Jahr ist vierhunderttausend, also zehnmal so viel und WIR WERDEN SIE ERHEBLICH ERHÖHEN …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/08/14/wohnungen-fuer-abgelehnte-asylbewerber/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.