Bürger sagen Nein zu diesen Volksverrätern !!!

11935009_316454228478935_5559963592603589967_nSPD-Bonze Gabriel spricht nicht etwa über ausreisepflichtige Scheinasylanten,
kriminelle Ausländer oder Islamisten, sondern über heimatbewußte Deutsche!

Aber die Inländerfeinde sollen nur weiter gegen das deutsche Volk hetzen –
der Druck im BRD-Kessel nimmt unaufhörlich zu…

Wir befinden uns dort, wo sich die DDR im Frühjahr 1989 befand!

22 Kommentare zu “Bürger sagen Nein zu diesen Volksverrätern !!!

  1. Pingback: Bürger sagen Nein zu diesen Volksverrätern !!! | matthias331

  2. Pingback: Bürger sagen Nein zu diesen Volksverrätern !!! | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt und kommentierte:
    Man kann da nur sprachlos den Kopf schütteln. Was sind das für Typen die uns angeblich regieren. Die Wahre Intention kann für diese USRAELiten (USRAELiten sind Politiker die sich als Staatsangehörige eines Staates ausgeben um diese Staaten auszubluten und die Bevölkerung auszurotten und zu bestehlen in jeglicher Form es aber in Wirklichkeit nicht sind es sind eben USRAELiten. Diese Bezeichnung drückt einfach alles aus was es an schlechten Beispielen gibt. Betrüger, Mörder, Perverse, Vergewaltiger, Pädophile, Volksverräter usw. Beispiel findest Du im Moment Weltweit genug. Immer wenn es irgendwo auf der Welt Probleme und Krieg gibt dann steckt immer die USRELitische Gruppe dahinter du musst nur die Augen öffnen.

  4. Befinden uns in der gleichen Situation wie die DDR Frühling ’89.
    Warum befinden wir uns den wieder in dieser Situation?
    Weil es genauso ist wie schon damals das dem Amerikaner das Personal ausgeht deswegen ja auch Personalausweis und nein, wir sind kein suveräner Staat, unser sogenannte Ausweis bestätigt es indem er lediglich eine Nationalität ausweist (Deutsch) und keine Staatsangehörigkeit (Deutschland).
    Daher haben wir ja auch nur ein Grundgesetz und keine Verfassung, die letzte Verfassung war die Weimarer Verfassung und gilt von 1919-1933.
    Ein Grundgesetz dient lediglich zur aufrecht Erhaltung von ruhe und ordung in einem besetzten Land solange es besetzt ist und wird dem besetzten Land angepasst.

    Und da wir kein Staat sind sondern die Finanz GmbH Deutschland mit der Chefin Frau Merkel sind, bräuchte man rein Rechtlich auch keine Steuern zahlen da man einer Firma keine Steuern zahlt. Wäre ja so als wenn ich meiner Firma wo ich Arbeite steuern zahlen müsste. Wo landen wir den da!
    Ihr könnt euch auch dem ganzen System entsagen indem ihr euch zum Selbstverwaltung macht, dazu aber mehr auf Google.

    Es lohnt sich auf jeden Fall mal Nachzulesen.
    Und wenn ihr Selbstverwalter seit könnt ihr sogar ins Ausland gehen, euch einen Rechtsanwalt nehmen und die Finanz GmbH Deutschland auf Steuerrückzahlung von 1990 an verklagen.

    Und da unsere angeblichen Staatsoberhaupte auch nur Marionetten in dieser ganzen Volksverarsche sind, müssen sie leider jeden Flüchtling hier herzlich willkommen heißen da die Drahtzieher (Amerikaner) dahinter wieder mal mehr Personal in diesem (Land was sie immer noch besetzen) brauchen.
    Dem Russen hatte man damals 200 Millionen Dollar dafür gezahlt das er denn Friedensvertrag unterschreibt und siehe da, die Mauer ist gefallen.

    Es wird noch sehr interessant in denn nächsten Monaten und ich glaube es wird noch richtig scheppern ( Bürgerkrieg ist nicht weit entfernt ). Zeit wird es ja auch nach 75 Jahren Volksverarsche.

    In diesem Sinne, wir sind das Volk.

    • Ihr seid überhaupt gar kein Volk, ihr seid nichts anderes als der letzte Rest vom Schützenfest, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, in einem Land, welches sich gegen eure eigenen Interessen stellt, und damit meine ich nicht etwa diese Politiker, sondern diese Subjekte, die ihr als das Volk darstellt.

      Wenn ihr nicht begreift, dass es jedes Mal dieses beschissene Volk war, was solch eine Scheiße erst verursacht, wie DDR oder Hitler, dann seid ihr so dumm, das kann ich euch sagen, dann habt ihr überhaupt kein Recht wählen zu gehen, weil ihr gestörte Spinner seid, die nichts weiter wollen als ihre BESCHISSENEN Autos zu putzen, respektive putzen zu lassen, von Leuten die ihr ausboten wollt, ihr verfluchten Deutschen. Also DAS VOLK, was ihr ausboten wollt, mit eurer ganzen wirtschaftlichen Willkür, eurem Kapitalismus, eurer ganzen Gier nach immer mehr Geld!

      Das was ihr hier bekommt, das ist das was ihr gewählt habt, und alles andere habt ihr zur Hölle gewünscht, und da werdet ihr bald landen, ihr verdammten Menschenfeinde, und zwar wenn die mit euch fertig sind. Dann wars das mit eurem ,,Vaterland“.

      IHR HABT HIER AN DIE 10 JAHRE SCHEIßE GELABERT! IHR HABT EINEN STAATSSTREICH ERMÖGLICHT!

      IHR HABT DIE ABSCHAFFUNG EURER EIGENEN WÄHRUNG AKZEPTIERT!

      IHR HABT DUMMES ZEUG GEMACHT, ALS ANDERE AUF DER STRAßE FÜR EUCH DEMO GEMACHT HABEN UND DAS ALS ,,NAZI“ VERUNGLIMPFT!

      Für euch möchte niemand einstehen, versteht ihr das nicht? Ihr seid illoyaler Abschaum.

      Und eure Frauen sind kaltherzige Miststücke, sagt dir das halbe Internet.

      Und was ein Nazi ist und was nicht, das wurde ausgewertet! Und das was ihr als Faschisten bezeichnet, das seid ihr selber, und was ihr als Nazi bezeichnet, das sind meist Nationalisten, Patrioten, oder auch Idealisten. IHR, kapitalistischen Arschlöcher, seid näher an dem Nazi dran als diese Leute, merkt euch das.

      Und lest ruhig weiter eure Besatzer Gesetze, haltet euch fein dran, das gehört sich so für ein freies Volk, nicht wahr? Penner.

  5. Pingback: 78. Interview zu den Tagesenergien mit Alexander | SAT-CHIT-ANANDA

  6. Pingback: Tagesenergie 78 | Bewusst.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.