Dunkeldeutschland

20150425_Tuerkei_Armenier_Voelkermord_Aghet_Gauck_SchuldDunkeldeutschland ist, zumindest nach Ansicht des ehebrechenden Pfaffen im
höchsten deutschen Amt, wenn besorgte Bürger auf die Straße gehen, um ihr
im Grundgesetz verbrieftes Recht auf eine eigene Meinung kund zu tun.

Dunkeldeutschland ist dort, wo sich Menschen dagegen wehren, dass unfähige Politiker
hilflos dabei zusehen, wie eine Völkerwanderung in bisher nie gekanntem Ausmaß über
unser Land hereinbricht.

Dunkeldeutschland ist jedoch auch dort, wo vor 26 Jahren schon einmal in großer Zahl
Menschen auf die Straßen gingen, um das Regime der damaligen DDR hinwegzufegen. Damals
nannten Politiker Dunkeldeutschland noch die „blühenden Landschaften“ der Zukunft.

Damals wurden leider auch die Grundlagen für die schlimmste Pest gelegt, die
Deutschland seit dem Dritten Reich ertragen musste. Ich meine die schon viel
zu lange dauernde Regentschaft der Angela Merkel.

Unter dieser Regentschaft wurde die Betroffenheitspolitik bis zum Exzess kultiviert.
Angela Merkel ist nichts weiter als der unterwürfige Dackel, der Bilderbuch-Vasall
amerikanischer Interessen. Das Vertreten deutscher Interessen ist ihr genauso fremd,
wie Loyalität zu irgendwem ausser dem Herrchen in Washington.

Fröhlich dreht sie jeden noch zu komplizierten Salto rückwärts, wenn Jim Knopf
Obama auch nur kurz an der Leine zieht. Ihr Dreckhäufchen macht sie brav unter
der deutschen Linde und scharrt ein paarmal Sand darüber.

Die beliebige Beliebigkeit dieser Kanzlerin, die keine
Meinung zu Nichts hat, ist einfach nur noch ätzend.

Ihrer miesen eigenen Qualität entsprechend hat sie mit Gauck einen treuen Gefolgsmann
gefunden, dessen Charakterlosigkeit inzwischen Bände spricht. Anstatt sich endlich um
die Belange der sein üppiges Gehalt zahlenden Bürger zu kümmern, tritt er diesen mit
seiner Plattitüde „Dunkeldeutschland“ noch in den Hintern.

Anstatt zuzuhören und die berechtigten Ängste der Menschen im Land ernst zu nehmen,
verunglimpft er diese Menschen öffentlich und stellt sie in die allseits bekannte Nazi-Ecke.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Deutschland Pranger

3 Kommentare zu “Dunkeldeutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.