Petition : Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

merkel_werbung2Frau Merkel handelt unverantwortlich.

Sie setzt Gesetze ausser Kraft ohne die Folgen zu bedenken.

Sie nicht mehr Herr der Lage in Deutschland und
somit nicht mehr fähig dieses Land zu regieren.

Wir fordern das Misstrauensvotum gegen Frau Merkel !!!

Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels !!!

Die Petition findet Ihr hier : Wir fordern das Misstrauensvotum gegen Frau Merkel

32 Kommentare zu “Petition : Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

    • DAS ist kontraproduktiv! Warum startet wieder mal jeder seine „eigene“ Petition? Warum schaut man nicht zuerst, ob es schon welche gibt? Jetzt sind viele gleiche Petitionen im Netz, die nie eine Chance hatten und nur eines bewirken: in dem großen Schrott-Angebot finden die Leute die EINE Petition kaum mehr, die wirklich Stimmen bekommen hat!!! Ist das Dummheit oder Taktik?

      • Ich bin die Leiterin der Petition.
        Sie ist die bisher erfolgreichste in dieser Richtung.
        Es wäre toll,wenn ihr unterschreiben und teilen würdet.
        Momentan sind es bereits über 177 000 Unterschriften.
        Danke und Gruss
        Monika Hanutko-Harter

  1. Frau Merkel hätte im vergangenen Jahr nach ihren gravierenden Fehler in der EU-
    poltik zurücktreten sollen. Lt berichten der ausländischen Presse ist Frau Merkel und
    Herr Junckers in Europa erledigt. Ohne die Hilfe von Obama und Neteanjahu wären
    sie bereits begraben. Bevor Frau Merkel zurücktritt wird sie „verbrannte“ Erde hinter-
    lassen und sie ist gerade dabei es durchzuführen.

  2. Pingback: Petition : Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels | matthias331

    • Das sind unstrittig nette Worte der Engländerin, jedoch sollte sie einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, denn immerhin sind in ihrem Heimatland schon 2 Personen enthauptet worden, darunter der Soldat Lee Rigby aus Woolwich. Und das im Überwachungsstaat und am hellerlichten Tag!

  3. Pingback: Angela (Merkel) Stalin | volksbetrug.net

  4. Merkel und Co. haben den Ausverkauf von Deutschland eingeläutet. Diese Regierung hat den Eid geschworen: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Das Volk interessiert überhaupt nicht. Diese Regierung hat die Islamisierung von Deutschland in Gang gesetzt. In zehn Jahren sind wir nicht mehr Herr im eigenen Land, aber der deutsche Depp soll alles bezahlen. Es reicht.

  5. Warum startet man auf einer kaum besuchten Seite, eine Petition? DAS ist kontraproduktiv! Es gibt eine Petition, die schon über 50.000 Stimmen hat, aber die wird bald nicht mehr zu finden sein in dem täglich steigenden Angebot anderer Petitionen mit dem gleichen Überschrift, die alle kaum mehr als 10 Unterschreiber haben! Ist das Dummheit oder Taktik?

  6. desaströse Politik! Der Staat versinkt im Chaos! Noch sind die Auswirkungen nicht zu spüren! Aber es wird kommen!! Niemand weiß, wer sich im Land befindet, aufgrund unkontrollierter Zuwanderung! Und kein Ende in Sicht!! Jedes Land hat ein Nationalgefühl, nur wir nicht, wir werden verdrängt von Multikulti, insbesondere die sozial Schwächeren werden alles ausbaden muessen, Konkurrenz um billigen Wohnraum etc. Eine Revolution/ großeDemonstration muß her, abseits vom Zunichtemachen/Ausschalten mit der „rechtsradikalen Keule“!!

  7. Was haben Hitler und Merkel gemeinsam? Die Vernichtung Deutschlands.
    Der von Merkel provozierte Flüchtlingsstrom wird nihct abreissen, millionen wietere Asylanten sind auf dem Weg und werden uns überfluten. Unruhen und letztendlich Bürgerkrieg werden die Konsequenzen sein.

  8. HIER die Petition GEGEN Merkel

    ….mit aktuell 113.100 Unterschriften !!

    > https://www.change.org/p/wir-fordern-den-rücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government
    ——————————————————————————————–

    STOP mit dem Bruch von Gesetzen, Verfassung und Amtseid durch A. Merkel !!

  9. Pingback: Merkels weise Ratschläge .. | volksbetrug.net

  10. Frau Hartmann?
    Können Sie mir sagen ob hierbei etwas herumkommt,oder alles in Wirklichkeit für die Katz ist?Also jetzt mal ganz realistisch bleiben,bis jetzt haben viele unterschrieben-ich auch-,aber meinen sie echt das dies was bringt?Wahrscheinlich weiß MERKEL NICHTMAL VON DIESER PETITION. ??!!SIEHT SO AUS ALSDAS ES IHR NICHT JUCKT.ABER MAN SOLLTE ANNEHMEN DAS SIE DIE PETITION WENIGSTENS ZUR KENNTNIS NIMMT. ABER PUSTEKUCHEN,SIEHT NICHT NACH AUS.ICH GLAUBE ES WÄRE BESSER GEWESEN WENN ALLE DIE UNTERSCHRIEBEN HABEN EINE STRAFANZEIGE VERFASST HÄTTEN WEIL DANN MUSS REAGIERT WERDEN VON SEITEN DER STA.IM GRUNDSATZ IST NE PETITION RICHTIG,ABER WENN REIN GARNICHTS BEI RUMKOMMT IST ES MEHR ALS ENTTÄUSCHEND. ICH WILL VERSUCHEN ZU HOFFEN DAS ES WAS BRINGT.WAS KANN MAN NOCH WIRKVOLLERS TUN???HAT DIE MERKEL KEINE BERATER DIE NORMAL DENKEN? ICH HOFFE SEHR DAS DIE NÄCHSTE BUNDEDTAGSWAHL IHR ENDE SPÄTESTENS SEIN WIRD DENN MERKEL IST UNERTRÄGLICH UND DEUTSCHLAND BLUTET MIT JEDEM WEITEREM TAG REGELRECHT AUS,WOBEI ICH GLAUBE DAS ES DEUTSCHLAND JETZT SCHON NICHT MEHR GIBT.SOWAS IST AN DIE SPITZE EINER REGIERUNG. MAN KANN ES NICHT GLAUBEN.WÜRDE EINE VOLKSBEFRAGUNG ABGEHAKTEN BIN ICH SICHER DAS DIE MEISTEN GNZ SICHER KEINE DERARTIGE ÜBERFREMDUNG WÜNSCHEN,WAS AUCH NORMAL IST!!JETZT GEHT DEUTSCHLAND VOR DIE HUNDE,EINFACH SO,NUR WEIL MERKEL BEI DENEN BELIEBT SEIN WILL.WIE HOHL,DEMOKRATIE HEISST IN DEUTSCHLAND“ SEIT ALLE DAFÜR DAS SIE KOMMEN“ALSO BILDET EINE EINHEITSMEINUNG!!ALLE ANDERSDENKENDE SIND RECHTS!SO EIN BLÖDSINN.ALLES ALLES GUTE FÜR UNSER DEUTSCHLAND WIE ES MAL WAHR!!

  11. Unsere gewählten „Volksvertreter“ haben einen Eid darauf geschworen das sie Schaden vom deutschen Volk abwenden und seinen Nutzen mehren.
    Was aber tun sie…sie fahren unser Land und dessen Kultur durch einen ungebremsten Zuzug von „Flüchtlingen“ mit vorwiegend Muslimischem Glauben vor die Wand.
    Dieser Irrsinn muss gestoppt werden.
    Jetzt!!!

  12. Es ist endgültig genug.
    Anschlag in Paris. Es werden Menschen unkontrolliert ins Land gelassen dank Frau Merkel.
    Wo bleibt die Sicherheit der Deutschen?
    Müssen wir jetzt auch so lange warten bis etwas passiert?
    Frau Merkel hat einen Eid geschworen
    Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
    Wie möchte sie das denn sicher stellen?
    Das kann sie gar nicht.
    Sie soll endlich einsehen das es Zeit wird für sie zu gehen.
    Die Fernsehsender wie ZDF und ARD alkes Stastssender bringen immer noch die angebliche Beliebtheit der Kanzlerin.
    Man das Volk für naiv verkaufen.
    Diese Umfragewerte entsprechen seit langem nicht mehr dem realen Bild im Land.
    Wir haben kein Vertrauen mehr in diese Regierung.
    Menschen die ihre Meinung dazu bekannt geben möchten werden mundtot gemacht.
    Dann sagt der Bundespräsident noch wir sollen doch das „Maul aufmachen“.
    Es wird Zeit das wir uns erheben .

  13. Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Frau Merkel würde ich sehr begrüßen.
    Abert wer sollte das mangels geeigneter Persönlichkeiten in die Hand nehmen, leider ein großes Dilemma.
    Trotzdem ist gerade diese Kampagne geeignet noch weitere Teile der Bevölkerung zu sensibilisieren.
    Frau M. hat jede demokratische Legitimation verloren, sie regiert diktatorisch wie ein Despot.
    Eine so massenhafte Zuwanderung, aus welchen Gründen auch immer, darf nicht von einer Person und einigen karrieregesteuerten Politikern zugelassen und geförgert werden.
    Hätten wir eine wirkliche Demokratie, so wäre eine Volksberagung der richtige Weg gewesen.
    Ein Amtsenthebungsverfahren sehe ich begründet in:
    • Frau Merkel hat ihren geleisteten Amtseid – Schaden vom Deutschen Volk fernzuhalten – gebrochen; sie hat damit Verfassungsbruch begangen.
    • Die getroffenen Entscheidungen von Frau M. lassen vermuten, dass im hohen Grade Unzurechnungsfähigkeit besteht.
    Unzurechnungsfähigkeit in dem Sinne, dass sie offensichtlich in einen solche Starrsinn verfallen ist, so dass sie nicht in der Lage ist rational in Zusammenhängen zu denken.
    Es ist einfach so:
    Der Flüchtlingsstatus kann nicht ein Bleiberecht auf Ewigkeit begründen.
    Dem Volk wird vorgegaukelt, dass bei Ablehnung von Asylanträgen abgeschoben wird; dabei gibt es kaum Rücknahmeabkommen mit den entsprechenden Ländern.
    Diese Massen von Flüchtlingen zu integrieren, ist eine irreale Vorstellung und diese werden auf Ewiglkeit am Tropf der Sozialsysteme hängen bleiben und damit dem Steuerzahler zur Last fallen.
    G.Schröder hat mit dem Sozialabbau begonnen und in den Jahren der Merkel-Regierung wurde dieser weiter fortgesetzt.
    In Deutschlang sind ca. 2,7 Millionen arbeitslos, die zum Teil Hartz 4 beziehen. Und dann haben wir noch über 300 tsd. Obdachlose für die sich eigentlich niemand interessiert.
    Der Deutsche Staat hat mehr als drei Billionen EUR Staatsschulden und dann drohen noch ggf. einzulösende Bürgschafen in Milliardenhöhe wegen Banken und Griechenland.
    Und jetzt sollen registrierte Flüchtlinge ebenfalls Hartz 4 bekommen und dann kommen noch beträchtliche Kindergeldleistungen hinzu.
    Damit die Flüchtlinge untergebracht werden können, wird ein gigantisches Wohnungsbauprogamm in Gang gesetzt; parallel dazu erfolgt weiter der staatlich mit Geld geförderte Abriss von insbesondere Plattenbauten im Osten Deutschlands.
    Aber dann müssen sich sicher noch die Verantwortlichen Gedanken machen, wie und wo die vielen ledigen männlichen Flüchtlinge ihren sexuellen Trieb befriedigen können.
    Bei all dem was Frau M. bisher angerichtet hat ist es illusorisch, das andere Länder sich mit Flüchtlingen belasten, die Frau M. nach Deutschland weiter holt und geholt hat; für gute Beziehungen mit Nachbarländern ist das schädlich.
    Die irrationale Politik von Frau Merkel muß ein Ende haben!

  14. Die Zeit des Reden und Petitionen die den Ganoven am Arsch vorbei gehen ist Vorbei…Handeln ist angesagt….Seht nach bei Christoph Hörstel …Auf zum Maidan von Berlin….diese Räuberhöhle der Nichtregierungsorganisation in Berlin muss geräumt werden…alle Macht geht vom Volke aus…und diese Marionetten müssen gehen…der Kampf ist die Strasse und die Sklaven der BRD müssen sich jetzt erheben….

    Russland gehört zu Deutschland wie die Sonne zum Tag….die US Besatzer müssen weg, die Nato muss weg, das Bankenkartell muss weg….

  15. Übrigens…die Deutsche Mitte wollte Wahlplakate von einer Firma aufhängen lassen…normal kein Problem…aber man hat abgesagt…da diese Firma für Altparteien tätig ist….ist dies Demokratie

  16. Diese Frau Angelika Merkel muß weg, diese Frau zerstört und vernichtet Deutschland!! Ganz von der EU zu Schweigen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.