Es ist so simpel – Als Deutscher kannst du auch Asyl beantragen !

20150501_Umfrage_Demoskopie_Propaganda_Fluechtlinge

Wie das geht ?

Gehe ohne Papiere zu den Stellen, sag Syrien und dann Gusche halten !

Verweigere jede Erkennungsdienstliche Behandlung! Stumm natürlich !

Denk dir ne Geschichte aus, Atomphysiker aus Homs oder so, sei Kreativ !

Stumm natürlich! Anträge mit Dolmetscher ausfüllen! Nickend und Stumm !

Hab ein wenig Geduld, dann bekommst du deine staatlich garantierte Kohle !

Und schwupps verschwindest du aus der Erstaufnahmeeinrichtung !

Das selbe Spiel kannst du in der nächsten Stadt abziehen !

Nur deine Homs Geschichte abändern !

Cash schnell verdient die sind so überfordert, das kann niemand nachprüfen !

Man sieht sich freundlich nickend im Lager !

Und kommt mir nicht mit, das wäre Falsch!

Es ist unser Geld was illegal verschenkt und mit Hilfe der „Flüchtline“
in den Handel zurückgebracht wird! Umverteilung von unten nach oben.

Man kann die beleidigte Leberwurst (Karoffel) spielen und auf die „Flüchtlinge“
schimpfen, oder das System ausnutzen und es machen wie die! Schaden wird diese
Art von Politik uns so oder so!

Also mitnehmen was geht! Da das Geld so sorglos jedem nachgeworfen wird,
ist es nur gestohlenes was dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wird.

Kein einziger Neuankömmling hat wirklich Anspruch auf die Leistungen, da
die Drittstaatenregelung ignoriert wird! Wissen auch die Neuankömmlinge,
deshalb kommen ja so viele!

Das Überprüft kein Schwein, und wenn doch erst
in zwei drei Jahren, dann ist man wieder in Syrien. 😉

Springt über euren Schatten, dreist gewinnt ! 😉

von MR Pink

8 Kommentare zu “Es ist so simpel – Als Deutscher kannst du auch Asyl beantragen !

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: Es ist so simpel – Als Deutscher kannst du auch Asyl beantragen ! | matthias331

  3. Ich binn euch so dannkbar. ich bin fatma und habe 4 gesunnde kinnder. ich binn mit meinen kinndern vor 7 monaten mit dem flüchtlingstreck gemeinnsam nach deutschland gewandert! das gute war, dass ich schon deutsch sprechen konnte weil ich schon in meinem heimatlannd deutsch studiert habe! ich konnte mich deshalb in deutschland sehr schnell integrieren! ich bin deutschand sehr dankbar! ich habe inzwischen schon eine wohnung zugeteilt bekommen und bekomme diesen monat meinen führerschein umgeschrieben. nächste woche hole ich meinen neuen vw polo ab und dann kann ich alleine zur arbeit fahren. ich arbeite jetzt selbst in einem flüchtlingsheim und betreue dort andere flüchtlinge. genau in diesem Heim wo ich noch vor 7 Monaten selbst als Flüchtling betreut wurde! Ich binn so glücklich! Meine älteste Tochter, 18 Jahre, wird dieses Jahr Ihr Abitur abschliesen! Ich bin unglaublich stollz auf sie! Nach dem Abitur möchte Sie Medizin studieren!

  4. Auf die Art kann man sich eine neue Identität zulegen. Besonders für Terroristen nützlich. Also davon sollte man selber lieber absehen, das ist wie Geldwäsche, eines Tages steigt wer dahinter, und dann sind alle Gesetze gegen Deutsche, das ist nicht zweckdienlich, sondern ist erschleichen von Leistungen, so nennt man das.

    Also so, wie wenn jemand auf dem W-Lan sitzt, die Nummer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.