PEGIDA Dresden vom 28.09.2015 mit 20.000 Teilnehmern

pegida_2Rede von Lutz Bachmann

Michael Viehmann ruft am 4. Oktober nach Sebnitz auf

Rede von Tatjana Festerling

Abschluss und singen der Deutschen Nationalhymne

Ein Kommentar zu “PEGIDA Dresden vom 28.09.2015 mit 20.000 Teilnehmern

  1. ☀ PEGIDA / PEGADA & Co. GMBH > so also folgender vorschlag: wenn die leute so maulen über die islamisierung deutschlands und die amerikanisierung DANN sollten bewegungen wie pegida mal damit „anfangen“ etwas „konstruktives“ zu tun z.b. zu spenden aufrufen für deutsche obdachlose oder deusche waisenkinder oder ähnliches – oder sich dafür einsetzen dass die deutsche kultur erhalten und nicht durch hetzerei, hass und streit zerstört wird ! oder nicht ? aber das problem liegt auf der hand: die meisten der leute „die am lautesten schreien“ können nicht mal richtig deutsch wie mir scheintso und damit will ich NICHT ALLE anhänger über einen kamm scheeren weil es gibt da vernünftige leute mit verständlichen argumenten ABER dann sollen sie auch bitte ETWAS TUN und nicht nur „wie manch ein politiker“ GROßE REDEN schwingen !

    die bewegungen sind da – auch die ANTIFA und die GEGENDEMONSTRANTEN will ich auch mal etwas „rügen“ wobei sich da viele schon in form von spenden und ähnlichem einbringen; aber auch aus richtung pegida und co. würde ich mal sagen gibts da einige „WOHLTÄTER“ …

    so und nun können wir uns weiter die köpfe einschlagen und gegenseitig das DEUTSCHE LEBEN schwer machen oder ZUSAMMEN etwas gutes bewegen jeder für sich OHNE dabei GEGENEINANDER zu arbeiten und KOSTBARE „MENSCHLICHE“ ENERGIE zu verschwenden – vor allem nicht dieser hetze, maulerei und den 0815 verschwörungsIDEOLOGIEN „nachjagen“ und dort die energie verschwenden – TUT WAS FÜR EURE „LIEBSTEN“ familie und verwandte omas und opas – TUT WAS FÜR EUREN JOB auch wenn es hart ist – von nix kommt nix !

    und ICH genauso ! ich muss auch zusehen meinen arsch hochzukriegen und nicht ständig zu MAULEN weil irgendwo muss doch JEDER VON UNS egal auf welcher seite mal merken: SO WIRD NIX DRAUS ! nur ZUSAMMEN kann man DEUTSCHLAND helfen und wenn einige mehr als NUR deutschland helfen wollen dann ist das deren GUTES RECHT und sollte nicht „angegriffen“ werden …

    schaut euch doch an die asylheime die brennen – die vielen polizei einsätze die rettungseinsätze ALLES KOSTEN ! kosten für nix und wieder nichts und andere DEUTSCHE oder NICHT DEUTSCHE denen mangelt es an geld weil diese PRO und CONTRA aktionen nur KOSTEN aber KEINEN GEWINN EINBRINGEN für GAR KEINEN !!!

    also jeder der noch einen rest verstand hat egal auf welcher seite er steht sollte BITTE mal vor der eigenen haustür kehren und ab dann werden DIE STRAßEN auch wieder SAUBER
    ps: und wie gesagt ich will nicht alle pegida und pegada leute verurteilen wie gesagt einiges kann ich verstehen aber DER WEG der ist falsch weil man sieht doch das einzige was dabei rumkommt ist SPALTUNG, STREIT, HASS und am ende eine BRUTALE BLUTIGE „REVOLUTION“ wonach einige ja schreien weil sie meinen REVOLUTION = GUT aber es gab zu viele BLUTIGE GEMETZEL im NAMEN „DER REVOLUTION“ und da gibt es OPFER und eher weniger GEWINNER … der preis einer REVOLUTION ist den meisten nicht bewusst – der preis kann DAS EIGENE LEBEN SEIN oder das leben der LIEBSTEN auch wenn fast jeder denkt „MIR PASSIERT NIX SCHLIMMES“ ja scheiße is ! weil genau dann wenn man denkt man ist soooo klug dass einem kein unglück wiederfährt immer dann fällt man noch tiefer als man denkt fallen zu können – und ich spreche aus „LEBENS-ERFAHRUNG“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.