Polizeigewerkschaft : Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt

 

Die AfD veranstaltete eine Anti-Flüchtlingsdemo. Dabei kam es zu Zusammenstößen mit
Refugees Welcome-Aktivisten und auch zu Festnahmen. Gegenüber RT sagte der Chef der
deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Flüchtlingskrise gerate außer Kontrolle.

Laut dem Polizeigewerkschafter spielen Politiker die Probleme gezielt herunter.

Peter Oliver hat sich an der deutsch-österreichischen Grenze umgehört.

2 Kommentare zu “Polizeigewerkschaft : Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt

  1. Dann müssen sie eben aufrüsten oder als Gewerkschaft einen Vorschlag/Petition zur Verstärkung einbringen (SEK,GSG9 wozu haben wir die) Die können doch sonst bei jedem Pups einen Vorschlag erarbeiten, der zumeist auch von den Politikern umgesetzt wird, auch und gerade, wenn es gegen uns Deutsche geht. Geht es aber diesmal nicht; sind sie vielleicht nicht erhört worden? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeiff…

  2. Dann müssen sie eben aufrüsten oder als Gewerkschaft einen Vorschlag/Petition zur Verstärkung einbringen (SEK,GSG9 wozu haben wir die) Die können doch sonst bei jedem Pups einen Vorschlag erarbeiten, der zumeist auch von den Politikern umgesetzt wird, auch und gerade, wenn es gegen uns Deutsche geht. Geht es aber diesmal nicht; sind sie vielleicht nicht erhört worden? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeiff..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..