Es bleiben uns noch fünf Jahre

hayden“Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar.

Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosikeit
und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich
“rechtsfreie, etnisch weitgehend homogene Räume, selbst mit
Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere kerndeutsche
Problemem werden sich in einem Bürgerkrieg entladen.”

FETT und KURSIV
Michael Vincent Hayden, ehemaliger Direktor der CIA (2006-2009)

Dieser Mann sagt das nicht nur, weil er es weiß, sondern auch weil
er es genauso geplant hat. Der wahre Prophet ist in der Lage, dafür
zu sorgen, dass die Dinge, die er vorhersagt, auch tatsächlich eintreffen.

Man nennt das auch strategisches Denken. Die Firma, für
die Herr Hayden gearbeitet hat, ist eine solche Denkfabrik.

Quelle : Hansarandt

11 Kommentare zu “Es bleiben uns noch fünf Jahre

  1. Pingback: Es bleiben uns noch fünf Jahre | matthias331

  2. Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird.
    Das hat er in 50 vorausgesehen:

    Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen.

    Halbmond/Hörner – Islam
    Sichel – Russen

    Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

    1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab Oktober 2015
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da
    Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.
    ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..

    *********************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond

    ****************!!!!

    – Nur weil es nähergekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den ‘dritten Hochgestellten’ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Hautfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. … Nach der Ermordung des dritten geht es über Nacht los.”

    Der russische Angriff wäre im Hochsommer, Ende Juli – Anfang August zur Getreideernte zu erwarten. Den Quellen nach kann man diesen Zeitpunkt als so verlässlich betrachten, dass ein Ausbruch des „dritten Weltkrieges“ in Mitteleuropa davor oder danach als vollkommen ausgeschlossen erscheint! Kurz: Der „dritte Weltkrieg“ könnte keinesfalls zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt des Jahres ausbrechen!

  3. Pingback: Es bleiben uns noch fünf Jahre | Grüsst mir die Sonne…

  4. Pingback: Es bleiben uns noch fünf Jahre - MussManWissen.Info

  5. Michael Hayden ist eine bekannte Persönlich kein. Worauf stuetz seine Offenbarung??
    Oder soll angst geschiert werden,??
    Rest riesige bleibt.
    Positives denken ist angesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.