Der Tötungsvorgang ist eingeleitet

 

Im Video von Jürgen Elsässers Rede „Das Merkel-Regime muss gestürzt werden“
(ab 20:30 und die folgenden Minuten) wird meine kürzlich gepostete These von
möglichen psychischen Problemen Merkels bekräftigt.

Angesichts ihres Verhaltens muss jeder halbwegs intelligente Mensch auch
diese Möglichkeit in Erwägung ziehen. Jürgen Elsässer bringt das im Video
sehr deutlich und pointiert rüber.

Man beachte dort vor allem den Satz:

„Der Tötungsvorgang (oder Absicht) ist eingeleitet.“

Was Merkel anbelangt, glaube ich übrigens auch
an eine teilweise Massenpsychose der Deutschen.

Diese Frau leidet ja unter Visionen von „einem neuen Deutschland“.

Bei Menschen mit Visionen ist stets Misstrauen und Vorsicht angebracht.

Das Problem ist eben, dass einige Manager, „Migrationsforscher“ und
„Systemonomen“ mitzuleiden scheinen. Von nicht ernst zu nehmenden
arrivierten Ex-Punks und narzisstischen Schauspielern mal abgesehen.

von PecuniaOlet

Ein Kommentar zu “Der Tötungsvorgang ist eingeleitet

  1. ch bin fast vom Hocker gekippt, nachdem ich diesen Satz im Video hörte und ich habe nicht den geringsten Zweifel daran dass sie es nicht gesagt haben könnte, denn er spiegelt 1:1 den Geist der NWO wider und gibt den pöhsen Verschwörungstheoretikern in schonungsloser Offenheit, die auch in anderen Sätzen zunehmend erkennbar ist, Recht.
    Das „neue Deutschland“ geht einher mit der Auslöschung der autochthonen Bevölkerung, dessen Tötungsvorgang nun eingeleitet wurde und der massiven Integration der importierten Invasoren, Mörder & Unterdrücker.
    Merkel führt die Befehle einer Gruppe von weltweit 120 ruchlosen Ganoven und Psychopathen aus, ob sie es auch ist, spielt eine eher untergeordnete Rolle, denn der Fisch stinkt vom Kopf her, macht sie es nicht mehr, macht es ein anderer, dann gibts neuen Wein in alten Schläuchen…sprich: Das ganze System muss weg.
    „an eine teilweise Massenpsychose der Deutschen.“ glaub ich mittlerweile auch, denn soviel Hass habe ich noch nie erlebt, auch wenn er aus psychologischer Sicht die höchste Form der seelischen Abwehr darstellt, so ist er in dem Maße irrational, also psychisch auffällig. Seelisch gesunde Menschen lassen ihren Frust nicht an anderen aus, die nichts dafür können und sie wehren sich, wenn ihnen Unrecht oder Schmerz gleich welcher Art zugefügt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.