Dieses Land benötigt keine Fachkräfte, sondern ausbruchsichere Irrenanstalten

Grillo hält Bismarck für einen unverbesserlichen Kommunisten. Deshalb wird seine nächste Forderung die Wiedereinführung der Leibeigenschaft sein.

http://luzifer-lux.blogspot.de/2015/10/dieses-land-benotigt-keine-fachkrafte.html

3 Kommentare zu “Dieses Land benötigt keine Fachkräfte, sondern ausbruchsichere Irrenanstalten

  1. Kann man sein eigenes Volk noch mehr verspotten und verhöhnen als mit so einer lächerlichen Aussage? Hochmut kommt vor dem Fall, feiner Herr. Und die Schlucht ist tief.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.