Wann bekommen die Asylbewerber ihr Haus und ein Auto?

Ein Kommentar zu “Wann bekommen die Asylbewerber ihr Haus und ein Auto?

  1. Wenn die erst einmal dahinterkommen, dass sie unter falschen Versprechungen hierher gelockt wurden, zünden sie nicht mehr nur ihre eigenen Unterkünfte an.
    Refugees are Scum. (Abschaum) Die haben aber auch das Gehirn einer Fruchtfliege zu glauben, wir würden hier für jeden ein Haus bauen und er bekäme ohne Nichtstun noch 2.000€ Taschengeld obendrauf.
    Wir werden sie vertreiben, oder am langen Arm verhungern lassen, wenn sie nicht freiwillig gehen. Es ist schließlich unser Land und wir bestimmen, wer sich hier aufhalten darf und wer nicht, erst Recht, wenn wir alles noch mitfinanzieren dürfen.
    Bald wird Großreine gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.