3 Kommentare zu “Selbstkastration der Deutschen Kultur

  1. Zwei Generationen nur hat es bedurft, um aus dem Kulturvolk der Dichter und Denker eine verweichlichte, degenerierte, duckmäuserische hervorzubringen.
    Ich hab keinen Respekt mehr vor diesen Fahrradhelm-Trägern, Hundekot-Aufsammlern, Mülltrennern, Schrebergärtnern, obrigkeitstreuen, aber Fies-wie-Katzenpisse-zu-den-eigenen-Landsleuten, blöden, feigen Rattenpack, das sich gerade ihre Kultur und Identität stehlen lässt und das auch noch freudig unterstützt.

  2. Als damals ein CDU-Politiker gefordert hat, man solle den „Weihnachtsmarkt“ in „Wintermarkt“ umbenennen, da haben sogar Muslime sich an den Kopf gefasst und den Mann ausgelacht, weil sie kein Verständnis hatten.

    Selbst Muslime waren dagegen, weil sie auf den Weihnachtsmarkt gehen um auf dem WEIHNACHTSmarkt WEIHNACHTEN zu feiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.