Angela Merkel – Was geht in ihrem Kopf vor ?

merkelkopf-1024x639Der Kabarettist Olaf Schubert hat die geheime Weltregierung in einem
Sketch sehr treffend durch den Kakao gezogen. Wie man an folgender
Meldung sieht, war sein Appell an die Vernunft umsonst.

Der Sender NTV sendete nach den Anschlägen von Paris die dpa-Meldung
von einem Sicherheitstreffen der deutschen Bundesregierung: „Auf der
Agenda standen die gemeinsame Strategie gegen den Terrorismus  …

Das Bundesamt für Verfassungsschutz erhalte 250 neue Mitarbeiter, von
denen 150 für die Bekämpfung des Rechtsextremismus eingestellt würden.“

Für die vom Sicherheitskabinett aufgestellte Gleichung Rechtsextremismus
+ X = Pariser Terror gibt es viele mögliche Lösungen für die Variable X:

Erste Lösung: AfD und Pegida handeln im Auftrag des Islamischen Staats.
Frauke Petry, Beatrix von Storch und Tatjana Festerling schließen sich
nachts ein und studieren heimlich den Koran.

Ihre Befehle bekommen sie aus Rakka in Syrien. Tatjana wird demnächst
nicht mehr im Steppmantel, sondern unter der Burka auf dem Dresdner
Theaterplatz, der früher interessanterweise Adolf-Hitler-Platz hieß,
reden. Die drei Damen sind eine straff organisierte Zelle der
islamischen Weltverschwörung.

Zweite Lösung:  Der Islamische Staat ist in Wirklichkeit eine geheime
Filiale der PEGIDA und der AfD. Die Kämpfer in Syrien und im Irak
erhalten ihre Anweisungen zu Köpfungen und Kreuzigungen aus der
Weltterrorzentrale Dresden.

Die Bärte der Gotteskrieger sind nur angeklebt und sie tragen Perücken.
In Wirklichkeit sind es die rechtsradikalen dunkeldeutschen Freunde
von Lutz Bachmann, die den ganzen Nahen Osten unterwandert haben,
den Islam diskreditieren und nach der Weltherrschaft streben. Die
Herrscher am Golf und der Türkensultan Erdogan sind Dresdner Marionetten

Weitere interessante Lösungen für die Variable X wie die zionistische
Weltverschwörung sowie die  geheime Weltregierung von Coca-Cola,
McDonald´s und Fliesen-Kießling  möchte ich meinen Lesern ersparen.

Völlig durcheinander muß das Weltbild von Frau Bundeskanzler Dr. Merkel
geraten sein, wenn sie nach den Anschlägen von Paris den obligaten Kampf
gegen Rechts intensiviert:

Eine durchgedrehte Verschwörungstante ? Oder nur eine arme Irre ?

Von Wolfgang Prabel

Quelle : Journalistenwatch

3 Kommentare zu “Angela Merkel – Was geht in ihrem Kopf vor ?

  1. natürlich eine (arme) Irre arm in Klammern gesetzt das was die im Monat verdient geht auf keine Kuhhaut , und das als Volksverräterin …Die und Ihr ganzes Kriminelles Kabinett des Grauens gehören in den Knast und zwar sofort !

  2. Weder durchgedrehte Verschwörungstante noch arme Irre. Eiskalt und mit einem Deutschland verachtendem Lächeln setzt sie ihren Plan um.Mit geht in letzter Zeit immer der Satz durch den Kopf, den sie zu ihrem Israelischen Präsidenten gesagt hat, als der diesjährig in Deutschland war: „Das ist alles, was ich noch für uns tun kann.“ Ich würde sagen, es ist genug Aniela Dorothea Merkel. Warum hassen die Juden uns so sehr? Geht das evtl. auf die Bibel und ein Jesuszitat zurück? Jesus sagte sinngemäß, daß der Status des auserwählten Volkes irgendwann auf das Volk „dieses Mannes übergehen wird “ und er legte die Hand auf die Schulter eines Germanen. Israel hat 12 Stämme, aber nur einer ist „das auserwählte Volk“ nämlich die Leviten. Sie haben als einziges Volk der Erde ein GEN mehr. Also nicht der Stamm Juda.
    annalu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.