Peter von England und die WE RE Bank

geschrieben von Steven Black:

Ich bin mir bewusst, dieser Beitrag wird vielleicht einigen ihr Lieblingsspielzeug wegnehmen. Manche werden trotz der Recherche, weiterhin davon träumen. Aber für einige Leser kann er vielleicht hilfreich sein, indem ein nüchterner Blick darauf geworfen wird. Das ist die Wahl, die jeder Mensch hat. Was ist der Fokus, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte?

Na gut, um was geht es?

Um einen “edlen Wohltäter der Menschheit”, genannt “Peter von England”. Ausgerechnet der “One People’s Public Trust”(OPPT), der den Leuten versucht einzureden, alle Staaten und Regierungen, sowie alle Banken seien auf Grund ihrer Verbrechen, seit dem 25.12.2012  zwangsvollstreckt und somit würden alle Politiker, Beamte, Polizisten und Richter ohne Legitimation handeln, erzählen nun ihren Lesern und jedem, der es gar nicht wissen will, von einer Bank, mit deren Hilfe ab sofort alle finanziellen Probleme gelöst wären und die Leute sollten sich tunlichst auf Weihnachten freuen.

Weiter hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.