Barack Obama sagt zum ersten Mal die Wahrheit

 

US-Präsident Barack Obama trinkt das „Wahrheit-Getränk“
und sagt zum ersten Mal in seinem Leben die Wahrheit.

3 Kommentare zu “Barack Obama sagt zum ersten Mal die Wahrheit

  1. Mich würde interessieren…wie eine Flasche wie Obama 1 Billion Dollar erarbeiten konnte …??? wie geht das …weis jemand Rat

    eigentlich sollten alle Hacker der Erde die Finanzen der Politiker suchen und veröffentlichen …es wäre doch sicher sehr spannend zu sehen wer von wem und wie viel diese so für Treue Dienste gegen das Volk bekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.