Wie die Tagesschau aus Deutlich weniger – Deutlich mehr macht

merkel-tagesschauIm Zuge des Flüchtlingsdramas entlarvt sich die „Tagesschau“ immer mehr zum
Propagandakanal der Kanzlerin. Gegen diesen unfassbaren Schwachsinn, der da
tagtäglich verzapft wird, war die „Aktuelle Kamera“ ein Leuchtturm der Wahrheit.

Heute wollte die „Tagesschau“ den Bürger mal wieder
mit einer „Erfolgsmeldung“ für dumm verkaufen :

Deutlich mehr Abschiebungen

In der Diskussion um die Flüchtlingspolitik war das eine Forderung des Bundes an
die Länder: konsequenter sollten die abgelehnte Asylbewerber abschieben. Das ist
offenbar geschehen, wie neue Zahlen des Bundesinnenminsteriums zeigen.

So wurden bis Ende November dieses Jahres 18.363 Menschen in ihre Heimat zurückgeschickt.
Fast doppelt so viel, wie im gesamten Vorjahr. Da waren es 10.884. Mehr als verdreifacht
hat sich die Abschiebung aus Bayern.

Was die „Tagesschau“ natürlich vergisst zu erwähnen: Letztes Jahr gab es
lediglich 173.072 Asylanträge (Quelle Pro Asyl), also wurden nach Adam
Riese 6,2 % der Dauergäste wieder nach Hause geschickt.

In diesem Jahr, in dem man freundlich gerechnet mittlerweile
von 1 Million Dauergäste ausgeht, sind es gerade mal 1,8 Prozent.

Wer dann von „deutlich mehr Abschiebungen“ faselt, müsste eigentlich
fristlos entlassen werden, oder die GEZ-Gebühren von seinem Gehalt
wieder an die Zuschauer zurückschicken!

Quelle : Journalistenwatch

6 Kommentare zu “Wie die Tagesschau aus Deutlich weniger – Deutlich mehr macht

  1. +++ Angriff auf Deutschland – Hintergründe der Masseneinwanderung – Traugott Ickeroth – PDF 17 S.
    .
    “Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…” Dies schreibt der Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth in seiner neuesten Publikation zur aktuellen Flüchtlingskrise.

    http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba

    Klicke, um auf Angriff-auf-Deutschland.pdf zuzugreifen

  2. man wird von diesem pack immer wieder versucht für dumm verkauft zu werden!
    ich hab auch keine lust diese gez zu bezahlen! rausgeschmissenes geld für die
    mit werbung bringenden geldgeilen pro merkel sender!!!!!!

  3. man oh man…was habt ihr alle eine Angst vor der GEZ ..oder wie auch immer sich dieser Verein ähnlich wie die Mafia nennen mag, alle haben die Pflicht keine Zwangsgebühren zu bezahlen, die Schmarotzer auch Minister der Länder haben mit den Ganoven der früheren GEZ einen Vertrag gemacht, in diesem hat man einfach Dritte zum zahlen mit einbezogen ! dieses geht schon nicht.

    Dann nannte man diesen Vertrag zweier Ganoven Staatsvertrag !! ist die GEZ oder der Beitragsservice, ARD ,ZDF Deutschlandradio ein Staat ? Nee es sind Firmen .

    Staatsverträge können nur von zwei oder mehr souveränen Staaten gemacht werden, und solche Staatsverträge sind von allen Beteiligten Leserlich zu Unterschreiben !

    Fordert doch alle beim Beitragsservice eine Kopie des Rundfunkstaatsvertrages an !!!

    was ihr zu sehen bekommt kann ich euch sagen:::Es sind die AGB des Beitragsservice nicht mehr und nicht weniger..Die AGB einer Firma …das wars

    soweit sind wir heute schon in dieser Bananenrepublik…die Damen u. Herren Minister stehen auf der Lohnliste, der Rundfunkmafia, Spenden an Parteien sind keine Ausnahme…

    Und dann kommen die Kaputzenträger aus Karlsruhe ins Spiel…diese sind natürlich Handverlesene Rechtsverdreher…egal wer auch Klagt ….Verfahren eingestellt…oder sie nennen es ganz einfach….es wäre Verfassungsmäßig …das kann man gut sagen…denn die BRD hat keine gültige Verfassung …und das Grundgesetz wurde von dem Besatzer USA aufgehoben…da der Artikel 23 gelöscht wurde….

    Liebe Bewohner der BRD..der Kampf gegen das eigene Volk läuft seit 70 Jahren…Nein ihr habt es nicht gewusst….doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

    Dieses Ausbeuter System der BRD will diesen Kampf gegen das eigene Volk, also sollten wir ihnen diesen Gefallen tun…man Kündige Sparbücher, Versicherungen, Einkäufe nur auf das nötigste beschränken, Autos Abmelden, keine Lügen Zeitungen mehr Kaufen…usw.usw. Geld Regiert die BRD…nehmt es ihnen weg…nach 2-3 Monaten kommen die Ratten angekrochen Betteln und Flehen an euch…doch das beste ist…man lasse dieses Syndikat der Nichtregierungsorganisation verrecken..

    Nichts geschieht aus Zufall…der Eurozerfall ist bereits vor Einführung geplant worden…trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

    Frohe Weihnachten, wir Feiern und in Syrien und Gaza werden Kinder mit deutscher Hilfe getötet und andere Länder werden mit deutschen Waffen zerbomt…

    Saubande ist noch zu harmlos ausgedrückt

  4. Hallo Liebe Bewohner der Besatzungszone EU/BRD …noch können alle Weihnachten Feiern…doch mir wird es kotzübel dabei wenn man in Fenstern und in den Syndikaten der Kirche diesen Mist sehe von Weihnachten…es ist eine Schande die seiners gleichen sucht !!an Schamlosigkeit nicht zu Überbieten ! Scheinheiliges Gesindel

    Deutsche Soldaten töten und Morden im Auftrag der sogen. Bundesregierung als Vasall der USA, jetzt Syrien, dann der Iran dann Russland oder zuerst China !! wen sollen die Natovasallen im Auftrag der USA.. Merkel und Gabriel denn noch umbringen…? sollen doch diese Politischen Ganoven selbst Kinder und Menschen Töten und es nicht von deutschen Soldaten machen lassen…dieses Pack benutzt die Bundeswehr…

    Waffen Verkäufe deutscher Hersteller…man muss dieses Gesindel aus unserem Land Jagen mitsamt ihrer politischen Marionetten und Spenden Empfängern…ja die CDU und SPD sahnen kräftig ab von der Waffen Lobby der BRD…

    Warum hört man nichts in den Lügen Medien von MH 17 warum wird geschwiegen ???warum wird nichts berichtet…Merkel und die Politischen Ganoven haben es den Medien verboten zu Berichten…dies zur Pressefreiheit…

    Die Täter müssen gefasst werden, kein Volk in Europa darf es vergessen…wer hat die Menschen im Flugzeug ermordet…man muss die wahren Täter und deren Hintermänner finden….welches Flugzeug wird als nächstes abgeschossen…oder wo findet der nächste angebliche Terroranschlag statt….werdet wach Widerstand ist Pflicht geworden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.