3 Kommentare zu “So sieht die Neue Weltordnung aus – Die schöne neue Welt

  1. Die Hinterzimmer Ganoven der USA werden es nicht schaffen eine Weltordnung zu machen, es gibt sehr viele souveräne Länder und Menschen die bereit sind für ihre Freiheit zu Kämpfen und auch zu Sterben wenn es sein muss. Solange Russland,China zusammen halten wird es keine US Weltordnung geben ! Nur Russland und China kann die USA vernichten und hoffentlich warten Sie nicht zu lange damit. Die USA wollte im kalten Krieg 91 Atomraketen auf Ost Berlin schießen sofern es zu einem Konflikt mit der Sowjetunion gekommen wäre, da könnt ihr mal sehen welch ein Schwein der Freund der deutschen Politiker ist ! Millionen von Menschen wären einfach verdampft…und so einen Drecksack nennt Merkel ..Freund. ich nenne diese Schweine … die Eurozone ist schon der Schwindel pur nur um an das Geld des kleinen Mannes zu kommen…und auch hier in Europa werden es die Teufel nicht schaffen.

    Der Krieg ist nicht mehr zu verhindern..die USA hat den Vasall deutsche Bundeswehr in Syrien…und ihr werdet sehen das aus versehen ein Nato Vasall zb. deutsche Deppen auf Russen schießen…und schon gehts los…und danach hat man direkt wieder den Depp der 100 Jahre zahlen wird….

    Bürger seit sehr Wachsam….der Krieg wird kommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.