Satanstern , Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns)

 

Ist ein fünfzackiger Stern aufrechtstehend ein Satanistensymbol ?

Wieso werden so viele Freimaurerlogen des schottischen
Ritus bei uns gegründet, wo sie doch Satanisten sind ?

Es sind diese Satanisten, welche uns das Flüchtlingschaos beschehrten.

4 Kommentare zu “Satanstern , Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns)

  1. Es sind diese Satanisten, welche uns das Flüchtlingschaos beschehrten.

    ja wer lenkt denn durch diesen unsinn wieder von der führenden rolle der juden ab?
    freimaurerlogen sind auch nur eines von vielen werkzeugen ,derer sich der jude bedient.aber jeder deutsche volksgenosse der sehen kann,sieht als ursache für alle kriege,revulotionen , umstürze,überfremdung und völkermord immer nur einen hauptverantwortlichen-den ewigen juden.ihn gilt es auszuschalten,schon haben sich die anderen organisationen erledigt.alles andere ist nur ein herumdoktern an den symptomen.man reiße jedoch das übel stets an seiner wurzel aus,und schon ist die sache gegessen.einer schlange schlägt man den kopf ab,wenn man es vermeiden will von ihr gebissen zu werden.anscheinend aber versuchen einige lieber der schlange das schwanzende abzuschneiden…..trotz jahrtausender an erfahrung.langsam sollte der dümmste kapiert haben welches volk weichen muß,um eine lebenswerte welt für alle völker und nationen zu erschaffen!

  2. Pingback: Satanstern , Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns) | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Nein es sind nicht DIE Juden, sondern die Geld- und Machtjuden. Auch unter Juden gibt es vermutlich Anständige, Vernunft-Geprägte. Beide gibt es aber in allen Völkern, vielleicht bei den jüdisch Stämmigen prozentual ein paar mehr. Wobei ich zu denken gebe, nicht die (Macht-und Geld-) Juden allein sind das Übel der Welt, sondern deren nützlichen Idioten, die mit Begeisterung deren Befehle ausführen. Die Gier frist nun einmal den Verstand, sofern die Handlunger je welchen gehabt haben sollten. Das zweifele ich aber an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.