Stephanie Schulz vs. Angela Merkel : Hören Sie auf uns zu verarschen!

 

Deutsche Patriotin und einfach die Bürgerin Deutschlands Stephanie Schulz
sagt alles, was sie über die Politik der BRD-Regierung denkt, auch über
die Flüchtlingspolitik.

6 Kommentare zu “Stephanie Schulz vs. Angela Merkel : Hören Sie auf uns zu verarschen!

  1. Die Politischen Ganoven und deren Hinterzimmer Vorgesetze führen Krieg gegen das deutsche Volk, man hat aus euch eine Sache gemacht eine juristische Person..siehe Personalausweis…man hat euch Entrechtet…ihr seit eine Sache wie eine Firma ein Stück Holz…

    Alle Personalausweisträger haben die Pflicht in ihre Rathäuser zu gehen und den falschen Personalausweis abzugeben, im sogen. Personalausweisgesetz steht unter § 28 abs. 1 (siehe Link)

    http://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html

    wie der Personalausweis auszusehen hat, vergleicht euren Perso mit diesen Angaben, und ein jeder wird feststellen das man euch verarscht hat. Es gibt keinen Familiennamen im Perso…und dies ist der springende Punkt..man verteilt in Rathäusern die ihr auch noch finanziert absichtlich falsche Papiere !!!! Warum ???

    Ganz einfach: So kann man euch Plündern. Wehrt euch es ist euer Recht

    • So sehe ich das auch. Blöd ist nur ich musste mich da Melden…ich brauchte so eine bekloppte Nummer für das Finanz(amt) …
      Geh ja noch arbeiten…klar weiß ich das das viehamt mich beraubt…
      Nun kommt der hammer…die haben mich aufgenommen mit nen ungültigen Reisepass… Der rote…
      Und dann soll ich noch 40€ bezahlen..für das zu späte anmelden..grins….nicht mit mir..
      Hab der guten gesagt das sie für eine Firma arbeitet…mit upik nummer.
      Wehrt euch einfach…so langsam wird es mir zu bescheuert hier

  2. Pingback: Stephanie Schulz vs. Angela Merkel : Hören Sie auf uns zu verarschen! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Hallo Stephanie

    Ich bin ganz genau ihrer Meinung und finde es sehr gut von ihnen wie sie sich für unsere Rechte einsetzen danke Stephanie weiter so!!
    Ich finde auch sehr interesant daß aus einem Land wo Frauen so gut wie keine Rechte
    Haben fast nur Männer als Politisch verfolgte zu uns kommen sehre merkwürdig.
    Auserdem frage ich mich woher diese armen Kriegsflüchtlinge das Geld haben sich die besten Smartphone zu kaufen die man sich überhaubt vorstellen kann.
    Ist schon komisch.

    Also dann bis bald ich hoffe wir hören wieder von dir

    alles gute sagt Claudie

  4. Liebe Stephanie, du hast so RECHT, aber merkel interessiert es nicht, sie wird dafür bezahlt Deutschland 🇩🇪, unser VATERLAND zu zerstören. merkel ist bestimmt nicht dumm sie ist einfach arrogant und zinisch und hat auch guten „berater“, „philantropen“ ich glaube sie ist überhaupt kein mensch, weil ich als MENSCH komme nie auf so eine PERVIDE Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.