In eigener Sache : Das Volksbetrug Forum kommt zurück !!! ;-)

idr4Dauert noch ein paar Wochen , aber auf vielfachen Wunsch , kommt das Forum wider zurück.

Diesmal steht der Internet Server in einem Staat , der sich nicht ständig anpissen lässt.

Die Schweiz zählt nicht dazu !!!

Die Schweizer „Helden der Nacht“ haben uns ein paar Hausdurchsuchungen eingebracht.

Und das nur weil Kommentarschreiber gegen den Gesinnungs Paragraphen verstoßen haben.

Herzlich Willkommen in ihrem Land.

Und ich hoffe das unser Ironleafs wieder mit an Bord ist :

Volksbetrug.TV: Deutsche Geschichte – Sind wir souverän? 

9 Kommentare zu “In eigener Sache : Das Volksbetrug Forum kommt zurück !!! ;-)

  1. Super Seite auch wenn ich nur Sporadischerleser bin, finde das mit dem Forum klasse.
    Die Komunikation unter der „denkenden“ Bevölkerung ist nach meiner Ansicht her sowieso viel zu schlecht, viele Menschen bekommen das Ganze garnicht so intensiv mit bzw. interessieren sich garnicht dafür und lehnen es teilweise sogar strickt ab informiert zu werden.
    Super Leistung des Teams das hinter der ganzen Arbeit steckt, sowieso wenn man liest das bereits Wohnungen durchsucht wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.