Dirk Müller zu den Ereignissen Silvester 2015 in Köln : Polizei-, Medien- und Politikversagen

4 Kommentare zu “Dirk Müller zu den Ereignissen Silvester 2015 in Köln : Polizei-, Medien- und Politikversagen

  1. Und hier ein Wutbürger der die Sache nicht ganz so zivilisiert rüberbringt wie Dirk Müller.

    Es werden immer mehr die sich trauen öffentlich den Mund über die katastrophalen Zustände aufzumachen. Weiter so. Davon brauchen wir noch VIEL MEHR.

  2. Leider ist es erst nach diesen Ereignissen möglich, über dieses Thema zu reden. Wer wie ich das Buch „7 1/2 Jahre Asyl“ las, weiß, dass diese Probleme schon seit Jahrzehnten existieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.