Ein Kommentar zu “Ereignisse an Silvester: Schauspieler und TV-Angestellte als Zeugen und sonstige Merkwürdigkeiten

  1. An alle Bewohner des Scheinstaates BRD …

    Hier läuft ein Schwindel ab der seines gleichen sucht !
    In diese Massen Verdummung ist mit großer Sicherheit die Bundesregierung CDU, SPD,CSU verstrickt, es stinkt zum Himmel, es wird mit allen Mitteln versucht ! etwas zu Vertuschen

    Eine der wenigen mutigen in unserem Land ist die neue Partei Deutsche Mitte, ich bin kein Mitglied von dieser aber ich denke Christoph Hörstel ist einer der den Mut zur Wahrheit hat, nicht nur in dieser Sache sondern bei allen Machenschaften der Bundesregierung, er nennt die Ganoven beim Namen !!!

    Whisleblower sind nun gefordert, Ihr könnt unser Land Retten gebt eure Informationen weiter !!!

    Ihr alle !! dürft nicht länger Schweigen, steht zu unserem Volk und bedenkt auch ihr habt Kinder und Enkel, die Zeit ist gekommen

    wer Beweismaterial an Christoph Hörstel senden möchte, und aus Angst keine E mail versenden will…kann ohne Problem aus jedem Internetshop mit einer einmaligen wegwerf E Mail Adresse ohne Angaben von Namen usw. diese seine Informationen an

    E-Mail: info[at]deutsche-mitte.de

    senden .

    Mut zur Wahrheit das Volk wird hinter euch stehen, die Schweinereien müssen nur erst bekannt werden, dann werden die 99% Sklaven die wahren Feinde Jagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.