Und hier ein Wutbürger der die Sache nicht ganz so zivilisiert rüberbringt wie Dirk Müller.

Danke an T-Lym für den Hinweis !!! 

6 Kommentare zu “Und hier ein Wutbürger der die Sache nicht ganz so zivilisiert rüberbringt wie Dirk Müller.

  1. Pingback: Und hier ein Wutbürger der die Sache nicht ganz so zivilisiert rüberbringt wie Dirk Müller. | Merkt Ihr's noch ?

  2. Schütze dich selbst und deine Familie, diese verkommene Politik Schmarotzer die sich auf Kosten der Steuerzahler ein schönes Leben machen werden es nicht tun, Ihr alle seit selbst verantwortlich euch. Schützt eure Kinder, Frauen und Enkel.

    Es gibt nur einen Weg unser Land zu Säubern …man suche einen der die Massen Begeistern kann, einer der den Hinterzimmer Ganoven der Politik immer einen Schritt voraus sein wird, einer vor dem die Politik und die Lobby Zittern wird….

    Es ist eigentlich ganz einfach…..Deutschland zu Säubern…das hatten wir alles schon

  3. wie wahr, der Knackpunkt ist, wir müssen das selbst lösen. Unsere Nadelstreifencowboys ( „Volksvertreter“ ) haben nicht das Rückrat dazu.

  4. „Danke an T-Lym für den Hinweis !!!“

    Kein Problem Freunde. Man hilft wo man kann.

    Am besten ist die Stelle wo er sagt:
    “Wie wäre es denn mal wenn man hinginge und dem DRECKSPÖBEL einen Knüppel auf den Kopf schlägt???”
    ( So ca. ab Min. 2.20 )

    Wahrscheinlich auch die einzige Methode die bei diesen krimminellen INVASOREN hilft. Denn deutsche Sprache NIX VERSTEHEN. Deutsche Gesetze NIX KENNEN. Und wenn kennen NIX EINHALTEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s