Bild

Neulich auf der dunklen Seite der Macht ..

12510399_916055855153025_3120353519607767681_n

5 Kommentare zu “Neulich auf der dunklen Seite der Macht ..

  1. @ volksbetrugpunktnet

    Völlig Richtig – HÄNGT SIE HÖHER‼

    Dieses ganze Geschmeiß von Bunzelmarionetten gehören mit dem Strick aufgeknüpft, oder bis zum Ablauf ihres irdischen Endes ins Arbeitslager gesteckt.

    Die Fallschwertmaschine als auch das Richtbeil ist viel zu human für diese Marionetten, daher kommt nur der Strick in Frage, falls ein Sondergericht das Arbeitslager als viel zu human ansieht. 🙂

    Mit deutschem Gruß

  2. Die BRD das Konstrukt der Siegermächte war und ist seit 1945 nicht mehr souverän, es wird gelogen,betrogen und die deutschen werden verarscht, die ganze Welt weiß es
    die deutschen sind eine US Kolonie…die Welt Lacht über soviel Naivität der deutschen.

    Jeder der öffentlich seine Meinung hierzu sagt wird als Reichsdeutscher bezeichnet…es ist aber egal wie auch immer man euch nennt…das deutsche Reich ist niemals unter gegangen selbst das BVG hat dies in einem Urteil bestätigt !!!

    Ihr alle seit Staatsangehörige des Deutschen Reichs ob ihr wollt oder nicht, es ist die Wahrheit, nur dieser Scheinstaat BRD kann und darf es euch nicht eintragen in eurem Personalausweis…deswegen steht dort: DEUTSCH

    Nach Artikel 16 GG Abs. 1, hat sich die BRD hier Strafbar gemacht !
    Nach Artikel 20 GG Abs. 2 hat sich die BRD hier Strafbar gemacht !
    Nach Artikel 3 GG Abs. 1 hat sich die BRD hier Strafbar gemacht ! gleich u. gleicher!

    Man könnte hier stundenlang das GG zerlegen, denn es taugt keinen Schuss Pulver für das Volk, alle Artikel die dem Nutzen sind ausgehebelt…der Pöbel braucht kein GG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.