Schande von Deutschland

Polizei KölnDie in Köln eingesetzten Polizisten sind zu einer weiteren Schande für Deutschland geworden! So traurig es auch klingt, aber man darf deren Fehlverhalten, unterlassene Hilfeleistung und volksfeindliches Vorgehen einfach nicht ignorieren. Es ist eine Schande, wie sich die Polizei in Köln verhält. Als Polizeibeamter würde ich mich zutiefst für das Verhalten der Polizei Köln schämen.

Ich war am 30.11.2013 Teilnehmer einer Kundgebung gegen Christenverfolgung in Köln. Dort überließ uns die Polizei Köln einem aggressiven Moslemmob! Ich wurde mit dem Tode bedroht und mehrere Moslems standen mit geballten Fäusten vor mir. Kreischende Moslemmädels, die augenscheinlich gut integriert waren, wurden zu Furien. Die Polizei tat nichts und wollte uns dazu nötigen die Versammlung freiwillig aufzulösen! Die Staatsanwaltschaft Köln stufte ein 35-Minuten-Beweisvideo als Standbild ein.

In der Silvesternacht 2015/2016 schauten Polizisten zu, wie deutsche Frauen und Mädchen von afrikanischen/arabischen Rassisten sexuell belästigt wurden. Trotz Schlagstöcke, Reizgas, Handschellen und Schusswaffen waren die Polizisten in Köln nicht in der Lage die von Angela Merkel eingeschleusten Sexualstraftäter dingfest zu machen oder an den Vergewaltigungen zu hindern. Eine Bürgerwehr hätte dieses Vergewaltigerdreckspack mit Pfefferspray eingenebelt und mit Schlagstöcken traktiert. Die Polizei in Köln aber verschonte die Sexualstraftäter und ließ sie sogar teilweise laufen. Das Verschweigen von Straftaten mit Ausländerhintergrund gehört bereits zum Berufsbild von vielen Polizeidienststellen.

Vollständiger Artikel  hier

http://www.aktive-patrioten.de/2016/01/10/schande-von-deutschland/

2 Kommentare zu “Schande von Deutschland

  1. Die Staatsmacht kann jetzt nur über Bürgerwehren herziehen.
    Man solle sich lieber an die Polizei wenden wenn man was verdächgtiges sieht.
    MAMA MERKEL – Wo war denn Ihre Polizei ???
    Tagtäglich wird die Schmach grösser,
    werden Deutsche Bundesbürger beleidigt,angespuckt ,vorgeführt und als Nazis beschimpft.
    Wo ist denn da ihre Polizei ???
    Was macht denn da Ihre Polizei???

    Ich bin politisch relativ neutral gewesen,
    habe auch etliche sehr gute integrierte Freunde mit Migrationshintergrund.
    Aber der Wind dreht sich Frau Merkel!
    Sie sollten die Macht des Volkes eigentlich kennen.
    Der Gegenwind wird sie förmlich wegblasen aus ihrem Stuhl.
    Und glauben Sie mir , ich freue mich auf diesen Tag.
    Eines haben sie auf alle Fälle schon jetzt erreicht,
    Sie werden unvergessen in die Deutsche Geschichte eingehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.