Zukunftszenario – Stabilo Due 2012 – Schweizer Militärübung

stabilo-due-2-600x432hier ist der wahrscheinliche Fahrplan der Flüchtlinge, nach
Aussageeines Schweizer Offiziers, wurde Folgendes geübt:

Die Schweiz führt in jedem Jahr Manöver durch. Diese Jahr: „Cortex
15“. Den Zusammenburch der EU. 2013 wurde in „Duplex Barbara“ ein
Partisanen-Krieg mit Frankreich simuliert, von dem erwartet wird,
dass er im Krisenfall in mehrere Teile zerfällt.

Simulierte Stabsübungen für Krisensituationen waren in den
letzten5-6 Jahren stark auf das Thema Flüchtlinge fokussiert.

Stabilo Due (2012)

Phase I:

Deutschland (Elbonia), Frankreich und Österreich
(Danubia) werden massiv von Flüchtlingen überrannt.

Phase II:

Aufstände in der Bevölkerung und bei den Flüchtlingen,
die man nicht mehr richtig versorgen kann. Die Flüchtlinge bilden
Untergrundorganisationen die Terroranschläge verüben.

Phase III:

Deutschland zerbricht in  2 Teile. Der eine Teil schottet sich ab
und baut ein striktes Regime auf. Vom anderen Teil versuchen
Menschen in die Schweiz zu flüchten. Gleichzeitig herrscht ein
ähnlicher Druck aus Frankreich. Das Ganze wird begleitet von
ständigen Terroranschlägen auf allen Gebieten. Einerseits von
Flüchtlingen und deren Sympatisanten, aber auch von deren
Gegner/Bevölkerung.

Es ist anzunehmen dass diese Szenario, das von Militärexperten und
auch mit den entsprechenden finanziellen Mitteln genauesten
analysiert wurden und nicht nur dem Schweizer Militär sondern auch
auf den Sicherheitskonferenzen besprochen wurde und unserem Militär
und Politik bekannt sind.

Weil dem Anschein nach alles dafür getan wird, dass dies eintritt,
scheint dies der Fahrplan zu sein. Unkontrollierte Einreise,
Kontoeröffnung ohne gültige Papiere, Registrierung und Bearbeitung
der Flüchtlingeanträge wurden einer amerikanischen Agentur übergeben.

Polizisten im Ruhestand die sich im September/Oktober für die Registrierung
der Flüchtlinge freiwillig gemeldet hatten wurden auf später vertröstet.

Die Syrischen Unruhen und der Arabische Frühling
begann ebenfalls mit einer Vergewaltigungswelle.

In Jugoslavien das gleiche.

13 Kommentare zu “Zukunftszenario – Stabilo Due 2012 – Schweizer Militärübung

  1. Vielleicht hatte ich recht mit nachfolgenden Beitrag vom 10.01.2016.
    Ob bei den Silvester-„Überfällen“ nicht dieses System dahintersteckt, welches mit, sagen wir mal „Angriffswellen“, austarieren will, wie weit es den Bogen für die Weiterführung des zweiten WK spannen kann? Mit wenig oder gar keinen Schutz der Bevölkerung, bis hin zu den deutschen Demonstrationen, mit sehr viel mehr Material an Zwangsauflagen und „Polizei“ zur Unterbindung dieses Menschenrechtsaufbegehren .
    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. (Dt. Sprichwort)

  2. Durch eine Kameraden, welcher in der Hartz IV Mühle steckt, erhielt ich folgenden kreativen Vorschlag:

    Vorschlag Initiativbewerbung bei den “Kommunen”

    Besonders interessant für deutsche Menschen, welche von den sog. JobCentern, nach SGB2 (Hartz4) zu Bewerbungen / Initiativbewerbungen genötigt werden und denen bei Nichterfüllung eine Kürzung bis hin zum Wegfall der ohnehin lächerlichen Bezüge droht.

    Insbesondere, da wir alle wissen, daß eben diesen „Zugereisten“ keinerlei Kürzungen ihres Existenzminimums droht – es sich sozusagen um eine Ungleichbehandlung handelt zuungunsten des deutsch Volkes.

    Die Bewerbung – initiativ als Rückführungsbeauftragter erfüllt sozusagen gleich mehrere Funktionen.

    Zum einen entgeht man der Sanktionsandrohung durch die JobCenter, zum anderen, zeigt man gegenüber der derzeitigen Regierung, seinen Protest gegenüber dem vor aller Augen stattfindenden Volksaustausch.

    Initiativbewerbung Rückführungsbeauftragter:

    http://trutzgauer-bote.info/2016/01/11/initiativbewerbung-als-rueckfuehrungsbeauftragter/

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 12. Januar 2016 – Nr. 763 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 12. Januar 2016 – Nr. 763 | Terraherz

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 12. Januar 2016 – Nr. 763 | Viel Spass im System

  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 12. Januar 2016 - Nr. 763 - MussManWissen.Info

  7. Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird. Das hat er in 50 vorausgesehen:
    Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen.
    – Halbmond/Hörner – Islam
    – Sichel – Russen

    Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

    1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab Frühling 2016
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.

    1. Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit „Flüchtlinge“
    2. Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
    3. Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.

    Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.

    Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde….
    Es sind nur zwei zentrale stromverteiler in Deutschland – wenn die beide Ausfallen – dann Gute Nacht Europa….

    Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst,
    so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch.
    Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
    So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!

    durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT!!!

    – und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    *******************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond

    **************!!!!

    DES TEUFELS GRÖßTES GESCHICK WAR ES DEN MENSCHEN “GLAUBEN ZU MACHEN” DASS ER “NICHT EXISTIERT”

  8. Also mal ehrlich, der Islam gehört zu Deutschland, sagt Merkel und kaum einer widerspricht ihr, nun habt ihr die in der Islamischen Vergewaltigungsmob’s und ihr tut total überrascht? Das sind doch nur die ersten Ausläufer! Dachtet ihr in den Flüchtlingsheimen haben sie die Frauen/Kinder wirklich aus Platzmangel vergewaltigt? Ihr dumm-naives Volk! Und selbst nach diesen Taten lasst ihr euch von den Öffentlich-Rechtlichen und ihren Lakaien abermals die Mediale Beruhigungspille verpassen. Und selbst wenn dann euren Männern die Köpfe abgeschnitten werden, rafft ihr Blauäugigen Selbst-Hasser nichts. Das ist aber eure Zukunft! Weil das ganze deutsche Volk im Nazi-Trauma taumelt wird es nun ausgelöscht! Selbst Schuld!

  9. Pingback: Königin der Schleuser - MussManWissen.Info

  10. Pingback: Königin der Schleuser | Viel Spass im System

  11. Pingback: Königin der Schleuser | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.