Das sind die Provokateure auf der Kölner Pegida-Demo

 

Rechte Randale, prügelnde Hooligans. Nach der Pegida-Demonstration in Köln waren die
Schlagzeilen der Lügenpresse einheitlich. Doch Zweifel an dieser Darstellung gab es
früh. So wollen Augenzeugen Provokateure gesehen haben, die sich teilweise mit Hilfe
von Presseausweisen Zugang zur Demonstration verschafften.

Dieses im Internet kursierende Video bringt Kölns Polizei nun in Erklärungsnotstand.

2 Kommentare zu “Das sind die Provokateure auf der Kölner Pegida-Demo

  1. Deutsche die man so verblödet hat.. gehen gegen unsere Brüder und Schwestern auf
    die Strassen…wie verdummt muss das Deutsche Volk wohl sein…kann man so verblöden ?

    Seit eurem Gott sehr dankbar das es Menschen wie Pegida gibt in unserem Land, alle die auf Pegida gehen haben mehr Vaterland in der Hose…wie ihr verdummten der Antifa jemals haben werden….

    Eine Alte sagte ….Sie muss gegen Pegida Demonstrieren….es sind doch ihre Strassen…ich kann nur sagen…Hoffentlich Sterben diese Alten bald weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.